Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit schöner Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage mit schönem Blick auf die Bucht von Amadores, gutes Essen, saubere Zimmer , freundliches Personal im Restaurant und auch beim Zimmerservice


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Dusche und WC, Wasserkocher und Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Aber an den Wänden keine Aufhängehaken !? Betten sehr gut und bequem, wir haben gut geschlafen 🛌


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes und abwechslungsreiches Angebot in Büffetform , wenn da nicht immer und täglich das schmutzige Geschirr und Besteck wäre, das hatten wir noch nie bei unseren Reisen auf die Kanarischen Insel und wir sind seit 54 Jahren auf den Kanaren


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit an der Rezeption war mangelhaft , eigentlich hatten wir in den zwei Wochen Urlaub nur eine Frage gehabt und wurden sehr unfreundlich behandelt Gegenüber ist ja Gottseidank noch das RIU Amadores Hotel 🤢


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafentransfer zum Hotel 25 Minuten Wandertouren in den Bergen mit PKW zwischen 30 - 90 Minuten Fahrzeit bedingt durch enge Straßen und Serpentinen und ausgesuchten Zielen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur das Meer und die Berge gesehen und besucht, da alle Liegestühle an den Pools oft belegt sind ohne dass jemand drauf liegt 😡


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim Danke für Ihr insgesamt positives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Aussicht gefallen haben, sowie das Essen und die Sauberkeit der Zimmer. Es tut uns jedoch leid, dass Sie an der Rezeption eine negative Erfahrung gemacht haben und möchten Sie gerne einladen, sich noch einmal persönlich an uns zu wenden, um herauszufinden, was sich zugetragen hat. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Gäste sich willkommen und wohl fühlen. Wir werden auch Ihr Feedback bezüglich des schmutzigen Geschirrs und Bestecks sowie der fehlenden Aufhängehaken überprüfen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung, wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Miguel Suárez Chef der Rezeption