Da wir in diesem Hotel schon mehrere male waren und immer zufrieden, hatten wir es auch jetzt wieder gebucht. Zimmer usw. ok. Der Service im Speisesaal und das Essen / viel Knoblauch / und teils aufgewärmt und nicht mehr zu essen. Pommes aufgewärmt sind wie Kaugummi. Das Personal ist nicht mit den Gedanken bei der Sache. Bestelle ich eine 2. Kanne Tee, bekomme ich heißes Wasser ohne Beutel. Auch kümmert sich niemand darum wenn das Glas leer ist und man noch etwas trinken möchte. Man muss sich dann bemerkbar machen, dass man eine Bedienung sieht. Nur einige von Personal sind noch aufmerksam wie es vorher war. Außerdem sind auch die Cocktails an der Bar nicht mehr zu empfehlen. Verdünnt und keinen Geschmack da sie nicht mehr frisch gemixt werden. Das Preis-Leistungsverhältniss paßt nicht mehr zu den Leistungen. Ich hatte diese auch schon beim Abreisetag der Reiseleiterin gesagt, Sie wollte sich darum kümmern. Wir waren wie immer 3 Wochen dort und es es ist ja kein billiges Hotel. Die Lage ist sehr schön aber wir waren dieses Jahr etwas enttäuscht über den Umgang mit den Gästen und die Bewirtung. Deshalb würde ich es heute unter diesen Umständen nicht enpfehlen was ich früher getan hätte. Ob wir dieses noch einmal buchen, können wir jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe, dass es wichtig ist, dass man es sagt, damit sich etwas ändern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EDLIH |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Edlih Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Auch wenn sie eine positive Benotung der Abteilungen mit einer sehr positiven Gesamtpunktzahl abgegeben haben, bedauern wir, dass Sie sich diesmal nicht so wohl bei uns gefühlt haben, wie in Ihren vorherigen Urlauben. Wir werden Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenfalls dazu nutzen, Änderungen vorzunehmen, da wir stets daran arbeiten, unsere Qualitäts -Standards beizubehalten und weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Viele Grüsse Miguel Suárez Chef der Rezeption