Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel will mehr sein, als es ist. 👎
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird in Prospekten und im Internet gut präsentiert, ist aber eher mittelmäßig. Thalasso für fast 30€ für 2 Stunden eine absolute Frechheit. Die wunderschöne Anlage immer leer. Einfach zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Familienzimmer im unteren Bereich des Nebengebäudes gehen gar nicht. Wie in einer Gruft. Sehr hellhörig, Jeder Schritt in den anderen Zimmern waren zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war insgesamt angemessen. Das am Grill zubereitete Essen war gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Speisesaal ist wie eine Kantine, sehr, sehr laut. Man kann nur draußen im Freien speisen. Bei starkem Wind nicht sehr angenehm. Das Personal war sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage geht, Shuttlebus fährt sehr unpünktlich, Umgebung normal, Shopping Center ist schon sehr heruntergekommen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness/Thalasso (vom Hotel überall angepriesen) muss gesondert gebucht werden und das für 28,50 € - für 2 Stunden eine Frechheit. Regulär 35€- Angebot war für Hotelgäste. Dann die Wassergymnastik, einfach lächerlich. Kein Wunder, das Niemand mitmacht. Wasser kalt, Animation eine Zumutung. Der Kinderpool müsste dringend beheizbar sein. Das Wasser ist für die Kleinen viel zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Chrissi, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um mögliche Verbesserungen umzusetzen und den Service zu verbessern. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüsse, Arian Cabrera Subdirektor Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****