Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
704
Sehr gut
125
Angemessen
38
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super Urlaub”

    Schönes Hotel,ordentliche große Zimmer, wunderbare Aussicht, nettes Personal, abwechslungsreiches Essen, leider zu wenige Sonnenschirme am Pool und gar keine auf der Terasse im Raucherbereich.


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel. Wir kommen wieder”

    Zum ersten mal im Hotel und nicht zum letztem mal. Wir haben dort 9 wunderbare Tage verbracht. Das Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und in den anderen Bereichen war immer freundlich. Essen war Top. Poolbereich war super Liegen waren genügend vorhanden. Das einzige was uns gestört...


  • Armin Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann man wiederholen”

    Hotel und essen gut Wenn dann nur All in buchen, Tipp zum Strand mit dem Taxi nach Maspalomas lohnt sich.Was ich gut fand das die Orte Playa del Ingels und Maspalomas sind sehr dicht zusammen


  • Roman Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist sehr wunderbag!!”

    Nach eine woche fürtte ich mich zufrieden.Der zimmer ist gans sauber , super schönes meerblick und alle Dienste sind in einem hohen niveau, vor allen das animationsteam :)zusammenfassend lasst sich meiner meinung nach Gloria Palace ist eines der besten orte, die ich je gewesen bin =)


  • Schlammer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel ist wunderbar”

    Das Hotel war sehr schön und die zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Die Animation haben gute Dinge unterkommen und gut unterhalten.Das Essen war das beste im ganzen Hotel.


  • Christina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zum Weiterempfehlen”

    Wir verlebten 7 Tage bei schönsten Wetter. Das Personal, sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant und in den anderen Bereichen war stets freundlich. Das Abendessen wechselte täglich und stand unter einem bestimmten Motto. Die Gerichte waren sehr lecker. Die Zimmerreinigung erfolgte zu unserer...


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Erholung zu empfehlen”

    Abends gute Unterhaltung, Animationen gut, Anlage, Zimmer, Pool - sehr sauber, Essen vielfältig und lecker (außer Rührei, war meistens kalt) Massagen empfehlenswert,


  • Christina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns ein Super Hotel !!!”

    Wir waren das erste mal dort,aber was soll ich sagen...Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert:die Zimmer sind sehr geräumig...es wird jeden Tag geputzt...das Essen ist qualitativ sehr gut,es gibt jeden Tag etwas anderes und wer da nichts findet..?!?! Das ganze Personal ist sehr sehr freundlich,immer auf...


  • Speisser Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anibal ist sehr nett!”

    Anibal ist ein sehr freundliche Service Mitarbeiter, sehr zuvorkommend! Das hotel ist perfekt, wir haben viel Spass gehabt!


  • Auna S. Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles war wunderbar!”

    Wir waren sehr zufrieden währen unserem Aufenthalt. Alles war super und besonders war das Personal sehr nett mit uns. Wenn wir etwas gebraucht haben, haben sie uns geholfen. Sie sprechen sehr gut deutsch und französisch! Wir werden das Hotel zu unserem Freunden empfehlen. Die Gerichte waren sehr lecker!...