Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Durchschnittliches Essen und verbesserungswürdiger Service
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt war es ganz gut, mit ein paar Verbesserungsmöglichleiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war recht geräumig und es gab genug Platz mit zwei Kindern. Die Matratzen waren leider sehr hart. Die Zimmerreinigung muss deutlich verbessert werden. Besonders das Bad, Toilette, Waschbecken wurde in den ersten 4 Tagen nicht einmal geputzt. Nachdem wir uns beschwert haben, wurde es aber recht ordentlich gemacht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

An die Kleiderordnung hält sich niemand und auch das Personal sagt nichts. Insgesamt hat das Restaurant eher Kantinenflair. Das Essen an sich ist in Ordnung, haben wir schon deutlich besser erlebt. Es gibt Tage, da ist es wirklich gut und an anderen Tagen findet man überhaupt nichts. Aber das ist ja auch alles Geschmackssache. Was wirklich verbessert werden sollte ist die Bedienung beim Essen. Manchmal muss man sehr lange warten oder erst jemand holen, damit man Getränke bekommt. Auch kommen die Kellner nur einmal zum Getränke aufnehmen, danach wird nicht mehr darauf geachtet. Teilweise kommen nachbestellte Getränke erst nach mehrmaligem Nachfragen. Teller werden immer super flott abgeräumt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die meisten waren sehr freundlich, nur eine Dame ist sehr grimmig.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poll könnte größer sein. Er ist am Nachmittag schon sehr sehr voll. Was am meisten gefehlt hat war ein Kinderpool. Hier steht zwar er wäre integriert, ist er aber nicht. Es sind beides tiefe Becken und für Baby und Kleinkind ungeeignet.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand in Maspalomas ist ganz schön. Der in Playa del Ingles ist kleiner, aber dafür auch etwas ruhiger. Der Shuttle Bus sollte deutlich öfter zu den Stränden fahren. Er fährt nur zweimal täglich um 10.30 und 11.30 jeweils zu einem der Strände. Für ins als Familie sind die Zeiten total ungünstig. Zum Teil kamen nicht alle Leute mit, weil der Bus voll war. Das geht gar nicht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Körperbehandlungen

Die Massagen an sich sind entspannt. Schön fände ich, wenn vorher nach den Vorlieben gefragt wird bzw. was man vielleicht möchte/nicht möchte. Ich hatte z.B. eine Rücken, Beinmassage gebucht und bekam eine Ganzkörpermassage. Für mich jetzt nicht schlimm, aber die Kommunikation könnte da vielleicht etwas besser sein.


Animation

Animation ist okay, nicht überragend. Es könnte mehr angeboten werden und auch das durchgeführt werden, was angeschlagen ist.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Sonstiges

Der Fitnessraum ist schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe kostet extra, sowie auch Eis und es sind nur drei alkoholfreie Cocktails inkludiert.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.(" Insgesamt war es ganz gut, mit ein paar Verbesserungsmöglichleiten.") Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda Hotel Managerin.