- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren aktuell das 4. Mal im Gloria Palace und wussten deshalb was uns erwartet. Und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Das Hotel ist nach wie vor ein ideales Haus um entspannt Freizeit genießen zu können. Alles hat gestimmt!! Vom Empfang bis zur letzten Serviceleistung, alles war sehr gut und zufriedenstellend. Besonders erwähnt sei der überaus freundliche Kellner Jamal, aber auch alle anderen MitarbeiterInnen des Service waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
Hervorzuheben ist, dass der Wunsch nach einer geteiten Bettdecke und nach anderen Kopfkissen SOFORT erfüllt wurde. War eine Freunde festzustellen, wie dem Gast entgegen gekommen wurde.
Ausgezeichnete Küche, ein Lob dem Koch/den Köchinnen. Durch das Büffetangebot war ständig Betrieb und die Lautstärke war dementsprechend , aber das ist nun mal so bei Büffetbetrieb. Gestört hat es uns nicht. Wir wußten ja aus Erfahrung wie es ist.
Service war einfach toll.
Die Anfahrt war kein Problem, 25 Minuten Fahrzeit ist kein Thema. Umgebung war uns bekannt. Ausflusgziele sind mit dem Bus gut erreichbar, allen voran Maspalomas mit Faro, aber auch Meloneras, Puerto Rico mit dem schönen Weg nach Amadores und schließlich Puerto des Mogan! Der Hit!!!! Playa del Ingles ist gut zu Fuß erreichbar und der Weg am Strand entlang nach Maspalomas ist lohnenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir machten fast nur Ausflüge und nutzten die Poolanlage selten. Aber optisch einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Angelika und Randolph, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein schönes Zimmer, köstliches Essen und einen freundlichen Service zu bieten("Besonders erwähnt sei der überaus freundliche Kellner Jamal, aber auch alle anderen MitarbeiterInnen des Service waren sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit.") Es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte besonders schätzen. Auch, dass Sie bereits Pläne für einen weiteren Besuch im nächsten Jahr haben, erfüllt uns mit großer Freude. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda Hotel Managerin