Wir sind nun das 3 Jahr in Folge im Gloria Palace. Leider, muss man sagen, dass es eher etwas abbaut in der Qualität, als zunimmt. Es sind nur Kleinigkeiten, doch auf 3 Jahre gesehen ist das unverkennbar.
Auch der Zimmerservice hat nachgelassen. So hatte man vor 3 Jahren noch Bademäntel, Sekt und eine reißfeste Gloriatasche. So ist von allen 3 Dingen nichts mehr übrig geblieben. Das Bad wurde nach dem Zimmer reinigen auch schon sauberer vorgefunden. Es ist nicht dreckig, aber das gewisse zum "Sehr Gut" bleibt doch aus! Die Zimmer haben einen TV, Minikühlschrank und Klima. Die Betten und Matzratzen sind zeitgemäß und nicht abgenützt.
Weniger Personal im Restaurant als die Jahre zuvor, alle Mitarbeiter steht’s "SEHR" bemüht das Beste zu geben, aber mehr als zwei Hände hat man halt nicht und somit ist bei den Stoßzeiten, einfach mal kein Platz verfügbar, da der Service mit Getränkebedienung, Teller abräumen und Tische neu eindecken nicht nachkommt. Hier würde ich mindestens 5 zusätzliche Fachkräfte einstellen! Die Qualität und Abwechslung (1 Wochen Rhythmus) des Essen, ist in Ordnung!
Alles bestens!
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca 25 Minuten mit Taxi für 35 Euro! Mit dem Bus gehts auch für 8 Euro pro Person, dauert halt etwas länger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freemotion im Haus sehr empfehlenswert für Radfahrer! Viele andere Freizeitangebote und Animation wählbar!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Herbert, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Die Kommentare unserer Gäste sind sehr hilfreich und versuchen die Verbesserungsvorschläge zu bearbeiten. Wir freuen uns, dass es immer gute Sachen gibt, die Ihre Urlaub angenehmen machen. Wir bedauren aber, dass wir noch nicht Ihre Erwartungen komplett erfüllen könnten. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich und würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Yarinka Sefl Gloria Thalasso & Hotel stellvertretende Direktorin


