Für einen Familienurlaub im Hotel geeignet, Familienzimmer sind prima und liegen vom Pool abgewandt, damit abends leiser. Umgebung ist landschaftlich tot, Betonburgen, Steine und Straßen, kein gewachsener Ort, keine Natur. In Maspalomas scheinbar LBGT-Hotspot. Im Hotel viele Einmalverpackungen für alle Getränke am Tag von den Bars und für Essig / Öl etc.. Zudem unnötige Bettwäschewechsel bei nur einer Woche Aufenthalt. Hotel ist eine Riesenbude, in Zimmern zum Meer abends sehr laut, Pools und Liegeflächen prima. Frühstück ab 8 Uhr, man darf aber ab 7 Uhr schon Kaffee trinken. Der Kaffee tagsüber ist rar, leider. Zum Strand sind es mindestens 10 min zu Fuß, Personal des Hotels ist sehr nett. Essen viel, teilweise gut, leider nicht deklariert was was ist. Rezeptions-Team kann kein Deutsch, weiß lokal nicht Bescheid, z.B. woher man ein Elektrokabel bekommen kann. Gäste sind viel Briten, optisch und vom Benehmen her eher als unattraktiv zu bezeichnen. Als Urlaub für die Kids, 16 und 19 Jahre war es mit All-Inklusive entspannt. Leider habe ich den Wellnesstempel nicht besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | ASE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ase, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass die Familienzimmer und die Ruhe am Abend Ihren Bedürfnissen entsprachen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Umgebung und zu den Dienstleistungen im Hotel ernst und möchten darauf eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass die landschaftliche Umgebung nicht Ihren Erwartungen entsprach und die Einmalverpackungen sowie der häufige Bettwäschewechsel nicht nachhaltig erscheinen. Wir sind stets bestrebt, unsere Umweltauswirkungen zu minimieren und werden Ihre Anregungen zur Verbesserung unserer Prozesse berücksichtigen. Bezüglich des Essens und der Deklaration werden wir prüfen, wie wir die Informationen über die Speisen klarer und verständlicher gestalten können. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste genau wissen, was sie essen. Wir bedauern, dass die Kommunikation und die lokalen Kenntnisse unseres Rezeptionsteams nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden Schulungen und Weiterbildungen intensivieren, um sicherzustellen, dass unser Team besser informiert ist und effektiver kommunizieren kann. Es freut uns, dass Ihr Aufenthalt insgesamt entspannt war und dass das All-Inclusive-Angebot gut für Ihre Familie funktioniert hat. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen und vielleicht beim nächsten Mal auch unseren Wellnessbereich ausprobieren können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist entscheidend für uns, zu lernen und uns ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fayna Rodriguez Assisstant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****