- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die "Coronazeit" wurde genutzt um das Hotel zu renovieren. Alle Zimmer wurden neu gemacht. Einrichtung, Fensterfront, Bäder und Toiletten. Die Poolbar und die Poolanlage wurden komplett erneuert. Liegeflächen und Pooleinstieg wurden optimiert. Im Kinderpool wurden Rutschen eingebaut. Alles sehr gut gelungen. Natürlich ruckelt es hier und da noch ein wenig, weil noch nicht überall alles im kleinsten Detail fertig ist. Das Gloria Palace ist auf einem guten Weg. Die schlechten Bewertungen über zu laute und zu lange Musik können wir nicht nachvollziehen. Wir denken, in einem Urlaubshotel auf Gran Canaria darf schon eine Life Musik bis um 24.00 Uhr spielen. Wenn es jemand ruhiger haben möchte, kann man das Fenster im Zimmer schließen oder man sollte sich vielleicht nicht ein Hotel mit über 500 Betten aussuchen. Das weiß man ja vorher..... Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Gloria Palace und werden wieder kommen.
Sauber und vor allem die Bäder sind neu renoviert. Hatten einen tollen Meerblick.
Wir finden das Essen sehr gut. Es gibt für alle Geschmäcker genügend Auswahl. Wer für sich hier nichts findet........ Klar gibt es Stoßzeiten, in denen etwas mehr los ist und dann ist es natürlich dementsprechend auch lauter. Aber man ist ja im Urlaub und man hat ja auch Zeit. Wenn die Leute ins Restaurant kommen und sich als erstes am Büffet den Teller vollladen und mit vollen Händen einen Tisch suchen, kann es schon sein, dass man erstmal herum steht. Man könnte sich ja erstmal hinsetzen, die Getränke bestellen und dann zum Büffet gehen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Alles Bestens. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wurden immer sehr gut bedient.
Hotel liegt auf einer Anhöhe in einer ruhigen Gegend in San Agustin. Der Flughafentransfer dauert ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt jeden Abend Livemusik bis 24.00 Uhr. Coronabedingt finden zur Zeit leider keine Shows statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr gehert Gerhard, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben hier auf HolidayCheck.de. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich für die guten Bewertungen("Die "Coronazeit" wurde genutzt um das Hotel zu renovieren. Alle Zimmer wurden neu gemacht. Einrichtung, Fensterfront, Bäder und Toiletten. Die Poolbar und die Poolanlage wurden komplett erneuert. Liegeflächen und Pooleinstieg wurden optimiert. Im Kinderpool wurden Rutschen eingebaut. Alles sehr gut gelungen.""Wir denken, in einem Urlaubshotel auf Gran Canaria darf schon eine Life Musik bis um 24.00 Uhr spielen. Wenn es jemand ruhiger haben möchte, kann man das Fenster im Zimmer schließen ), die Sie uns in den verschiedenen Bereichen des Hotels gegeben haben, bedanken. mit Freundlichen Grüsse, Lidia Noda Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Hotel Managerin.