- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sucht man Ruhe, ist man hier tatsächlich am falschen Ort. Große Massenabfertigung. Quantität vor Qualität. Freundliches Personal (außer an der Rezeption) aber schlechte Organisation mit sehr langer Wartezeit an der Rezeption. Speisesaal seht laut und eine Zumutung für Kleinkinder. Ständige technische Probleme mit den Aufzügen auf die man gute 10 Minuten aifgrund von hoher Auslastung wartet. Schade. Aber so stellen wir uns keinen Urlaub vor
Kein Telefon (Hinweis an Personal) und Störung mit dem Wasser (nur heißes Wasser aus der Leitung) Techniker kam 2x.... Sonst ok
Gutes Essen aber Kantinencharakter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nat, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundliche Grüsse, Arian Cabrera subdirector Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****