Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • Länger als 5 Wochen • Winter
Hotel im Sinkflug!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nicht zufriedenstellend” Hotel war gut. Das Restaurent war wie in einer Kantine , es war ungemütlich, kühl. Papiersets, Geschirr war manchmal nicht vorrätig. Insgesamt fühlten wir uns wie in einem Bahnhofrestaurant. Sehr Laut. Sehr gut ist die Hotelshuttle Anbindung nach Maspalomas und Ingles. Außenschwimmbad zu kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hotel im Sinkflug” Niveau bezüglich Sauberkeit, Essen und Service hat stark nachlassen. Lage des Hotels und Shuttleservice in den Ort haben uns gut gefallen.Zimmerservice unzureichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen wie in der Kantine. Besser wäre weniger Auswahl und höhere Qualität. . Das Niveau ist sehr gesunken verglichen mir unserem letztem Besuch vor 3 Jahren und erinnert sehr an eine Grosskantine. Auch gute Lebensmittel, wie z. B. Fisch wurden unprofessionell zubereitet. Das selbe gilt für die Kanarischen Kartoffeln - sehr schade! - Kein Sushi mehr!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.