Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hoteleinrichtung von der Optik Sehr schön und modern eingerichtet, teilweise abgewohnt. Insgesamt war es ein All inklusive Urlaub mit Abstrichen für uns. Der Check in war kurz gehalten. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Leider wurde keine Hilfe für das Gepäck angeboten. (Von uns aber auch nicht eingefordert) Die All inklusive Leistungen entsprechen eher Vollpension. Enthaltene Cocktails kommen sogar teilweise aus der Maschine. Viele Getränke wie z.B. Smoothies kosten extra. Für Ruhesuchende ist das Hotel durch die Dauerbeschallung von Musik weniger geeignet. Die Abendshows waren bis 23:30 noch im Zimmer zu hören und ab 7:00 dann die Fitnessraumgäste. Das Herzstück sind die Mitarbeiter im Restaurant die soooo Kinderlieb sind und auch sehr aufmerksam. Auch die Sauberkeit an den Pools lässt zu wünschen übrig. Gegenstände liegen über Tage am Poolrand (altes Haargummi, ein altes nasses Handtuch...). Was uns auch aufgefallen ist, dass das Poolwasser salzig schmeckt. Auch liegt man sehr eng an allen Pools, da für die Größe des Hotels Pool und Liegen sehr knapp bemessen sind. Der Wasserpark für die Kinder war toll. Nur leider hatte der angrenzende Kinderpool eine Tiefe von 1.70m! Der obere Pool immerhin teilweise nur 1.50m. Richtiges Planschen im Wasser für die Allerkleinsten schwierig, da sie nicht am Beckenrand selbstständig stehen können.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Eins war mit Blick auf das Meer und das andere zum Fitnessraum. Beide Zimmer hatten eine gute Größe, das Badezimmer war klein, aber völlig ausreichend. Die Reinigung war sehr schwankend und sehr unsauber. Vorallem der Boden wurde nicht gründlich gereinigt. Es gab zwar jeden Tag frische Handtücher, aber die alten stapelten sich hinter der Badezimmertüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant und daneben ein Snackrestaurant. Buffet war von der Auswahl und Abwechslung gut. Speisen kaum bis gar nicht gewürzt. Im Snackrestaurant gibt es z.B. Pizzen oder Burger. (Diese sind im AI inkludiert) Salate und Co sind nicht im All inklusive inkludiert. An der Bar waren die Cocktails sehr durchwachsen. Teilweise kommen diese fertig gemischt aus der Maschine. Auch der Cocktail des Tages kostet extra. Man kann sagen, dass All inklusive eher Vollpension ist. Auch fehlt das Angebot z.B. eines Nachmittagsnacks (z.B. Obst oder Kuchen)


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter im Restaurant ALLE durchweg freundlich, total Kinderlieb und sehr aufmerksam. An der Bar war es manchmal schwierig mit der Kommunikation auf Englisch. Da hat man schonmal das ein oder andere Mal ein falsches Getränk bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen in Las Palmas. Zum Strand ca. 10-15 Minuten zu Fuß. Kleines Shoppingcenter fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation zurück haltend, nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen teilen – solche Rückmeldungen sind wichtig, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Hoffentlich wird das Hotel in Zukunft besser auf solche Situationen eingehen. Freundliche Grüsse, Lidia Noda Hotel Managerin. Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****