Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simone & Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Sonstige
Klasse Hotel mir sehr freundlichem Personal!
5,6 / 6

Allgemein

Wir waren mit der Austattung im Hotel sehr zufrieden. Von aussen macht es zwar einen etwas älteren Eindruck aber innen ist es absolut auf aktuellem Stand. Die gesamte Anlage sowie die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter die uns sehr gut gefallen hat ! Wir würden jederzeit wiederkommen und das Hotel auch gerne weiterempfehlen ! W-LAN konnte auch auf dem Balkon genutzt werden (wir hatten eine Zimmer in relativer Nähe zur Rezeption) und stand kostenfrei zur Verfügung. Dies ist in vielen Hotels unserer Erfahrung nach so nicht der Fall. Für uns ein klarer Pluspunkt ! Die Preise im Restaurant waren o.k. Termine im Talasso-Bereich wurden nach Verfügbarkeit auch realtiv kurzfristig ausgemacht, die Anwendungen hier waren super und auch hier möchten wir die Freundlichkeit noch einmal anmerken ! Alles in allen ein 1A- Aufenthalt, das Preis-Leistungsverhältnis kann sich sehen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einwandfrei, wir haben bei Ankunft ein Upgrade bekommen in eine bessere Zimmerkategorie, das war toll ! Die Reinigung der Zimmer war zuverlässig und vorallem ordentlich. Es ist ein kleiner Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden, so das man sich auch mal eine Tasse Tee kochen kann. Wir waren sehr zufrieden !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde im Restaurant in zwei "Schichten" angeboten. Da viele Gäste zu bewirten sind kam es sicherlich das ein oder andere Mal zu kleineren Wartezeiten aber dies sollte im Urlaub eigentlich kein Problem sein... wir können einige Kommentare die wir sowohl im Restaurant wahrgenommen haben bzw. in anderen Bewertungen gelesen haben nicht ganz nachvollziehen. Wer einen grund zum Mäkeln sucht wird sicherlich immer fündig. Wir hatten Halbpension gebucht und können somit das Frühstücks- und Abendbuffet beurteilen. Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich nur wünschen kann. Besonders die Eiergerichte und die frisch zubereiteten Crepes haben uns vorzüglich geschmeckt. Die Auswahl am Abendbuffet war sehr reichlich, das Buffet war jeden Abend unter eine anderes "Ländermotto" gestellt was gut war. Was an Speisen aus war wurde immer umgehend nachgefüllt. Es gab neben den Standardgerichten immer mindestens eine Fischsorte und zwei Fleischsorten zur Auswahl (Tagesspezialitäten an der Fresh-Cooking-Station). Aufgrund der Reichhaltigkeit der Beilagen kam es sicherlich vor das diese sich wiederholten. Die Tische im Restaurant an sich sind sehr eng gestellt, wir haben am ersten Abend den Kellner gebeten draussen sitzen zu können, das war ganz wunderbar und wesentlich angenehmer und auch überhaupt kein Problem. Die Freundlichkeit der Kellner im Restaurant ist TOP ! Anders kann man es nicht ausdrücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Serviceorientierung des Personals möchten wir ganz besonders hervorheben ! Diese war absolut TOP und haben wir bisher so ausgeprägt in den wenigsten Hotels erlebt. Egal mit welchem Anliegen wir an die Rezeption kamen immer wurde eine gute Lösung gefunden. Die Fremdsprachenkenntnisse waren super, man konnte an den Flaggen auf den Namensschildern schön erkennen welche Sprache der Mitarbeiter versteht und spricht. Wir grüssen und bedanken uns ganz herzlich vorallen bei Nazir und bei Carlos Hernandez V., die uns immer mit Rat und Tat weitergeholfen haben ! Ihr seid spitze !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in San Augustin etwa abseits vom Massentrubel hat uns sehr gut gefallen. Nach Playa de Ingles sind es ca. 2 Kilometer. Wir hatten einen schönen Blick auf das Meer. Da wir einen Mietwagen gebucht hatten waren wir sowieso sehr flexibel. Es fahren aber auch regelmässig Shuttlebusse.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier können wir keine Angaben machen da wir diese Angebote nicht genutzt haben.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone & Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone und Alexander, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Unser Zeil ist es, dass jeder einzelne Gast einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns hat und es freut uns zu hören, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir sind froh, dass Ihre Erwartungen erfüllt worden sind und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begnüssen zu dürfen. freundliche Grüsse, Fayna Rodríguez gästebetreuung Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****