Alle Bewertungen anzeigen
Tilo
Verreist als Familie • Juli 2025
Klassisches AI Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Große Zimmer, Pool, Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Schöne Kissen Klima Kleine Stellen, an denen man die Abnutzung sieht (Türen schließen schlecht, Lampen hängen schief, Tapete löst sich an kleinen Stellen) Insgesamt aber völlig in Ordnung, typisch südländische „Aufmerksamkeit“


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abwechslungsreich Jeder kann was finden Es war nie etwas alle Typische Stoßzeiten, dennoch findet jeder einen Platz Drinnen und Draußen-Plätze Klimatisiert


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Das Essen

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Salzwasser Leichte „Abnutzungen, Defekte“ an Fließen und co, aber ungefährlich und akzeptabel. Leider ab 9:00 Uhr alle Liegen besetzt. Musi meist recht laut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Schöne Wellen, meist duschen, kein Schatten, leichte Ebbe und Flut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Mogán Las Palmas playa Barranco Azuaje!!!!!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Kostenloser Shuttle nach maspalomas, zweimal täglich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Tilo
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Tilo, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Auswahl und Qualität des Essens sowie der Poolbereich gefallen haben. Es tut uns leid, dass die Liegen am Pool oft schon früh besetzt waren und wir werden diesem Punkt in Zukunft noch mehr Aufmerksamkeit schenken. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zur Sauberkeit und den kleinen Abnutzungserscheinungen in den Zimmern ernst und werden versuchen, diese Bereiche weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie die Atmosphäre des Hotels insgesamt genießen konnten und den kostenlosen Shuttle-Service nach Maspalomas und die nahegelegene Playa geschätzt haben. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und danken Ihnen für Ihr Feedback! Mit besten Grüßen, Isabella Salazar Assistant Director GPSA