Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Leider kein 4-Sterne Hotel mehr!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser dritter Urlaub im Gloria Palace, aber dieses Mal waren wir, besonders von der Gastronomie, sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war frisch renoviert und mit allem Nötigen ausgestattet. Sehr schön, dass die Balkonbrüstung jetzt aus einer Glasscheibe besteht. So hatten wir einen wunderbaren Ausblick zum Meer. Der Safe wurde nicht erneuert und war wie immer sehr schwer bedienbar. Das Zimmer wurde täglich, sehr schnell und nur oberflächlich gereinigt. Im Bad, speziell in der Dusche gab es einige unansehnliche Flecken. Leider befand sich bei diesem Urlaub unser Zimmer in der 4. Etage - direkt über dem Restaurant und der Showbühne. Bei geöffneter Balkontür waren die Geräusche beim Eindecken der Tische, bei Vorführungen auf der Bühne und bei lauten Gesprächen der Gäste – gerade zu später Stunde - sehr störend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war dieses Mal eine große Katastrophe. Die Speisen zum Frühstück und Abendessen waren eintönig und von schlechter Qualität, die heißen Speisen lauwarm bis kalt, Schnitzel nicht durchgebraten, Croissants sehr oft verbrannt, Nachspeisen völlig geschmacklos und immer die gleichen. Auch waren die Speisen teilweise nicht oder falsch beschriftet, lieblos und nicht ansprechend angerichtet. Das Weihnachts- und Silvesteressen war um einiges besser und entsprach dem, was man eigentlich von einem 4* Hotel TÄGLICH erwartet. Der Speisesaal ist immer noch ungemütlich und laut, am Weihnachtsabend gab es lange Schlangen vorm Büffet und eine sehr hektische Atmosphäre – weihnachtlich festlich geht anders! Besonders wenn die Kleidung einiger Gäste aus Shorts mit Badeschlappen oder Jogginghose besteht, dies aber die Restaurantleitung nicht weiter stört! Die Zubereitung von Cocktails war auch ein Problem. Eingefüllt in kleinen, dünnen Plastikbechern (selbst für den Poolbereich gibt es da sicherlich andere Möglichkeiten) und mehrfach mit dem falschen Zutaten gemixt. Auf Nachfrage wurde einfach gesagt, die entsprechenden Zutaten sind nicht vorhanden!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war zum größten Teil freundlich. An der Rezeption aber kein: "Herzlich Willkommen", kein Begrüßungssekt, kein "hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt?". Keine Informationen zu Thalassoangeboten, zur Sonnenterrasse oder zum Raucherbereich. Alles musste hinterfragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man keine direkte Strandlage bevorzugt und einen Mietwagen zur Verfügung hat, ist diese Hotel eigentlich ein guter Ort für einen entspannten Urlaub. 20 Min. vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele sind mit dem Auto gut und bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich hat uns gut gefallen. Neu und gut ausgestattet mit reichlich Liegeflächen und Sonnenschirmen und dezenter Hintergrundmusik. Auch der Pool hatte diesmal eine angenehme Wassertemperatur. Gegen Liegenreservierer wird leider nichts unternommen. Ein sehr schöner Ort zur Entspannung findet sich auch auf der Dachterrasse. Zwar kostenpflichtig, aber überaus seinen Preis wert. Nicht überlaufen, mit freundlichen Mitarbeitern und toller Aussicht – wenn nur die sehr laute Hintergrundmusik nicht wäre! Der Besuch im Thalasso war sehr enttäuschend. Ein paar Wassermassagestationen und kleine Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen in einem kühlen, lieblos eingerichteten Gebäude. Massagen konnten auch nicht gebucht werden, da diese für die nächsten 8 Tage bereits ausgebucht waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedanken uns für die gute Kommentare und bedauren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben. Ihre Eindrücke werden bearbeiten und sind an den entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera GLORIA Thalasso & Hotels stellvertretende Direktor