- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich schönes Hotel. Kenne es vor der Renovierung nicht, aber macht jetzt einen stylischen Eindruck. Lage und Entfernung zum Strand wurden vorher beschrieben, von daher keine Überraschung. Bin auch gut zu Fuß. Aus den oberen Etagen schöner Blick aufs Meer.
Zimmer schön groß, Bäder offensichtlich neu, Möbel wohl eher noch die alten. SEHR hellhörig. Wir waren über Zimmern untergebracht, die gerade zu einer Suite umgestaltet wurden, deshalb durchgehend Preßlufthammer, Winkelschleifer, etc. Beschwerde brachte auch nichts. nach drei Tagen wurde dann gefragt, ob es jetzt O.K. wäre...... aber geändert hatte sich nichts...........Auch das Thalassocentrum wurde umgebaut, obwohl das schon im November hier als fertig beschrieben wurde, also auch Preßlufthammer etc. Die Zimmerreinigung wurde sehr freundlich durchgeführt, aber das war auch alles. Nicht mal die 1 oder 2 Euro jeden tag auf dem Bett haben etwas daran geändert, daß immer irgendwo Haare lagen oder mal die Flächen gewischt wurden. ich habe übrigens Stoppelhaare; sie können also nicht von mir gewesen sein sondern klebten noch vom Zimer virher im Wischmopp. Neben mir wurden Hundebesitzer einquartiert, deren Hunde immer bellten, wenn die Besitzer nicht im Zimmer waren................sehr erholsam. Auch eine Beschwerde verlief im Sand, bis ich mich dann eindeutig an die Besitzer wandt, von da an ging es soso lala. Ich kann nicht verstehen, daß bei einem nicht ausgebuchten Hotel Zimmer vergeben werden, die direkt über einer Baustelle liegen oder Hundebesitzer nicht alle zusammen in einen Trakt verlegt werden. Genausoist es mit Jungen Leuten, die meinen sich hier austoben zu können. Meine erachtens müßte das Hotel in verschiedene Bereiche eingeteilt werden und dort jeweils die eine oder andere Gruppe untergebracht. Hundebesitzer haben allgemein nichts gegen andere Hundebesitzer, junge Leute nichts gegen andere junge Leute, ältere Herrschaften allgemein nichts gegen andere ältere Herrschaften, Familien mit Kindern nichts gegen Familien mit Kindern, aber dieser Mix von allen ohne jede Logik ist nur dazu angetan daß es Streß gibt und man nicht wieder in dieses Hotel geht. Aber das ist offensichtlich auch nicht gewollt. Offensichtlich eher das Gegenteil: Keine Stammgäste, sondern möglichst viel Fluktuation.
Ich bin nicht anspruchsvoll, was Essen angeht, aber ich kann die Kritik von einigen hier nachvollziehen. Vier Sterne sind das nicht. Weihnachten und Silvester waren O.K., aber dafür hat man ja auch entsprechend extra berappt!!!
Alle bemüht freundlich, aber eher inkompetent und im Notfall dann nur hektisch.
Lage und Entfernung zum Strand wurden vorher im Internet beschrieben, von daher keine Überraschung. Die Einrichtungen im Ort selbst sind recht in die Jahre gekommen, aber dafür kann das Hotel nichts. Trotzdem findet man alles und das reicht uns. Vieles fußläufig erreichbar, auch Meloneras, allerdings bin ich auch sehr gut zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hab ich nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrter Norbert, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedanken uns für die gute Kommentare und bedauren sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen haben. Ihre Eindrücke werden bearbeiten und sind an den entsprechenden Abteilungen weiter geleitet. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera GLORIA Thalasso & Hotels stellvertretende Direktor