- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, von der Qualität etwas schlechter geworden. Besonders die Lifte sind sehr störanfällig.
Wir hatten diesmal eine Junior Suite, da muss ich sagen mehr Schein als Sein, ein Doppelzimmer wäre besser gewesen, toller Meerblick und Aussicht auf die Parkähnliche Anlage war zwar vorhanden, allerdings auch von Morgens 6.30 - 23.00 Uhr Geräusche von Ventilatoren und Klimaanlagen außerhalb des Hotels. Im Zimmer waren kaum Ablagemöglichkeiten vorhanden, unbequeme Sitzmöglichkeiten, zu niedrige Tische. Waschbecken im Sitzbereich ist auch nicht das Optimale. Bei der Gestaltung der Suiten hat sich vermutlich ein Innenarchitekt verwirklicht, Die Betten waren sehr gut.
Hat seid dem letzten Besuch etwas nachgelassen, aber man findet immer etwas an den verschiedenen Buffets, auch an der Fisch - Fleischtheke wo alles frisch zubereitet wird ist genügend Auswahl, sehr schön ist es, dass man nicht unbedingt im Speiseraum sitzen muss sondern man kann auch im Freien und dazu Überdacht sitzen
Der Service hat gut funktioniert, bei der Ankunft hatten wir einige Probleme; Zimmerkarten funktionierten nicht, ein Fernseher funktionierte nicht, Brause in der Dusche war undicht, wurde nach Meldung schnellsten behoben. Das W-LAN ist in diesem Hotel eine Katastrophe, die Anmeldung viel zu umständlich, dazu noch viele persönliche Angaben, selbst an der Rezeption konnte mir nicht sofort geholfen werden, auch ist das Internet sehr instabil.
Etwas oberhalb von San Agustin, in unmittelbarer Nähe nur Bungalow Anlagen daher sehr ruhig gelegen, zum Strand , Supermärkte und Bars/Restaurants ca. 10 Min. Fußmarsch, ein Auto ist empfehlenswert, Parkplätze sind kostenlos ausreichend vorhanden. Im Hotel besonders der Speiseraum kann es schon mal etwas lauter werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Waren nicht sehr viele vorhanden, natürlich konnte man Thalasso, Massagen usw dazubuchen, aber das war nicht gerade billig. Wie wir beobachten konnten wurde dies auch nicht sehr viel genutzt. Entertainment war eher schwach, Poolanlage ist sehr schön auch war ein Fitnessraum vorhanden, Abendveranstaltungen haben wir in einem 4 Sternehotel auch schon bessere gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 85 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.