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Kurt Eugen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht sein !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nie wieder , jederzeit lange Wartezeiten vor den 3Aufzügen ( viel zu wenig , genauso an der Reception!!! Fast alle Liegen und Schirme spätestens ab 9 Uhr mit Handtüchern belegt . 95 Prozent der Gäste sind ungeduscht in den Pool . Qualität des Essens sehr schlecht . Obst zum Frühstück teils noch gefroren und hart , ohne Geschmack . Wäre gerne früher abgereist !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer okay , alles notwendige vorhanden . Schlafen vor Mitternacht nicht möglich , da jeden Abend Livemusik direkt unten vor dem Balkon auf der Bühne .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen von minderwertiger Qualität . Auswahl okay , aber nicht abwechslungsreich ! Atmosphäre nicht schön , sehr laut , Massenabfertigung . Nur im Dachterrassen Restaurant abends schöne Atmosphäre, sehr angenehm .


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bei der großen Anzahl von Gästen überfordert , aber trotzdem eigentlich immer freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca 30 Minuten , davor aber fast 40 Minuten Wartezeit bevor unser Bus am Flughafen ankam .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool Anlage immer total überfüllt , viele schreiende in den Pool springende Kinder , viel Müll ( Plastik Becher usw .von All Inclusiv Gästen ) , wenig Platz , die Liegen viel zu eng beieinander .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt Eugen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Eugen, Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben hier auf Holidaycheck.de. Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hunderprozentig zufrieden waren. Dennoch freue ich mich, dass Sie mit dem Zimmer ("Zimmer okay , alles notwendige vorhanden .") der Service( "aber trotzdem eigentlich immer freundlich ")zufrieden waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Kommentare bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden. Sonnige Grüsse, Lidia Noda Directorin. GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel****