Das Gloria Palace ist ein sehr großes Hotel, mit sehr sauberen, geräumigen Zimmern, einem schönen, kleinen Balkon und einem sehr geräumigen Bad. Meine bezahlte Leistung war "All Inclusive", deshalb bekam ich schon bei der Ankunft das türkisfarbene Bändchen ums Handgelenk. "All Inclusive" bedeutet in diesem Hotel: Frühstücksbuffet, ein kalt/warmes Mittagsbuffet so wie ein kalt/warmes Abendbuffet... Getränke an der Poolbar... aber nicht alle Getränke waren "all inclusive", man musste kucken, dass man die richtige Getränkekarte erwischte und das dann noch vor 23. 00 Uhr, denn danach hieß es für die Getränke bezahlen, zwar nur die Hälfte des Preises aber immerhin... Eine nette Poolanlage war mit dabei, mit genügend Sonnenliegen und im 9. Stock eine wunderbare Terasse, angrenzend an ein Restaurant... natürlich nicht "all inclusive". Es war ein ruhiger, erholsamer Urlaub, von dem ich mir dann doch etwas mehr erwartet hätte... mehr Service, besseres Essen... Die Reiseleitung habe ich beim Transfer vom Flughafen zum Hotel zum ersten und letzten Mal gesehen.
Es war das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.
Das Buffet war durchschnittlich, ebenso wie die Weine... schade war, dass es viel zu viel gekochtes Gemüse aus der Dose gab. Frisch waren nur die Gurken, Tomaten und Zwiebeln. Auch die Auswahl an Obst ließ zu wünschen übrig für ein Hotel, das sich mit 4 Sternen schmückt. Die Cocktails schmeckten "billig".
1, 5 Sonnen für eine sehr freundliche Kellnerin, die hinter der Poolbar stand und sogar ab und zu lächelte. Vorsicht, manche Kellner "baggern" alleinverreiste Frauen an... das ist manchmal etwas unangenehm. Mir wurden auch die Koffer nicht ins Zimmer bzw. aus dem Zimmer getragen, am letzten Tag musste ich spätestens um 12. 00 Uhr aus dem Zimmer sein, es gab für mich kein Mittagessen mehr, ich konnte den Koffer nicht an der Rezeption stehen lassen und deshalb war der letzte Tag ein sehr langer Tag, den ich totschlagen musste, da mein Flugzeug erst um 18. 05 Uhr startete. (nein, ich bin nicht verhungert, ich konnte mir dann schon noch etwas zum Essen besorgen ;-) )
Recht schöne Lage, an einem Berghang mit wunderbarem Meerblick... Zum Strand hatte man ungefähr 10 Minuten zu laufen. Der Strand war recht beengt und felsig. Es fuhr regelmäßig ein Strandbus zu den anderen Stränden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Netter Swimmingpool, ein Friseur im Hotel, ein Schmuckgeschäft und ein Laden, der allerhand "Schnickschnack" verkauft. Die Anwendungen im Thalaso Bereich sind sehr angenehm, dafür ist die Organisation in diesem Bereich sehr, sehr, sehr schlecht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels gewählt und uns einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. An dieser Stelle einmal vielen Dank für die positiven Bewertungen. Es freut uns immer wieder solch ein Feedback zu erhalten. Auch vielen Dank für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir haben uns diese notiert und sind über jedes Feedback dankbar, da es uns hilft die Einzelheiten zu verbessern Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und Ihre Urlaubszeit so schön wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüsse, Das Gästebetreuungsteam des Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel ****


