Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel am Meer für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf einer Anhöhe ruhig gelegen, mit tollem Meerblick. Tolle Poolanlage für die ganze Familie. Gäste waren bunt gemischt. Viele verschiedene Nationalitäten.Paare, Rentner sowie Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte einen super Meerblick. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.Täglich Reinigung des Zimmers.Tolle moderne Einrichtung mit viel Platz zum bewegen, trotz einem zusätzlichen Babybett. Matratzen waren sehr bequem. TV,Kühlschrank und eine Kaffee/Teebar war vorhanden. Nachts kann man mit offenen Fenster schlafen, da die Anlage wirklich sehr ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da und auch geschmacklich gut, um mit 2 Kilo schwerer nach Hause zu fahren. Morgens frische Omeletts, Spiegeleier, Pancakes und am Abend Steak und Fisch frisch gebraten. Das Restaurant hat ein innen und aussen Bereich. Einziges Veto..... Cocktails, Säfte, Aperol kommen aus dem Zapfhahn. Snack Bar leider sehr lieblos und geschmacklich nicht gut. Daher sind wir immer nur zum Mittagessen gegangen. Wir hatten All In gebucht


    Service
  • Eher gut
  • All In Gäste tragen das obligatorische Armbändchen. Was wir nicht verstanden haben, dass wir trotzdem jedesmal bei einer Getränkebestellung an der Bar die Zimmerkarte vorzeigen mussten.Das war wirklich nervig, da wir ja grade nicht am Tag immer die Zimmerkarte mittragen wollen am Pool. Ein Tag hat die Zimmerkarte nicht funktioniert und wir mussten die neu Aktivieren lassen. Bei einer Getränkebestellung ist dann aufgefallen, dass die falsche Zimmernummer hinterlegt war, da wir eine Rechnung bekommen haben. Wir haben versucht sofort mit der Rezeption zu sprechen, dass die armen Gäste des Zimmers keine Rechnung bekommen. Leider war diese Dame nicht kompetent...sie meinte die kann man nicht löschen, das geht nicht, aber kein Problem für sie. Jetzt wissen wir natürlich nicht, ob diese Rechnung gelöscht wurde oder die Gäste das doch bezahlen mussten. Service war aber doch hervorzuheben, Personal war unglaublich nett. Und bei Fragen wurde doch immer gleich weitergeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anreise vom Flughafen zum Hotel (ca.25 Min) Das Hotel ist vom Strand im Ort ca. 10 Min zu Fuss entfernt, ansonsten fährt auch ein Shuttle vom Hotel zu den nächst größeren Stränden Maspalomas und Playa de Inglés. Wenn man diesen nutzen will, sollte man immer sehr zeitig an dem Sammelpunkt stehen, da sehr viele nicht mitkommen Fussläufig ist ein kleines Einkaufscenter (Krimi Krams)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessstudio war vorhanden und wurde täglich genutzt.Alles da was man braucht. Spielhalle, Billard, Tischtennis, sowie Tennis+Paddelplatz (gegen Gebühr) vorhanden, wurde von uns nicht genutzt...war aber zu jederzeit gut besucht. Animationprogramm für klein und gross. Wobei Erwachsenenanimation (Wassergymnastik) nicht möglich, da sehr viele Kinder immer wieder dazwischen sprangen und zum Teil gelangweilte Animateure. Somit dann leider auch nur 2x genutzt, da dann meine Stimmung auch gelangweilt war. Pool war beheizt (29Grad), was super mit Baby war. Erwachsenenpool und Kinderpool mit Wasserspielplatz und Rutsche waren vorhanden. Poolliegefläche war sehr schön versetzt, somit ist man doch trotz vieler Gäste zur Ruhe gekommen. Poolbetten waren sehr bequem und auch ausreichen vorhanden. Das Spa ist sehr schön eingerichtet. Wir haben eine therapeutische Massage gebucht.Leider war diese nicht professionell.Mehrmals gebeten fester zu massieren...konnte leider nicht umgesetzt werden. Zum Glück hatten wir an diesem Tag ein Angebot bekommen..sonst hätten wir uns noch mehr geärgert Tolle Dachterasse (9.Stock), ist aufjedenfall ein Besuch wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel insgesamt genossen haben und besonders die Lage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Vielfalt in der Gastronomie schätzten. Wir bedauern jedoch, dass es Unannehmlichkeiten mit dem Service gab, insbesondere in Bezug auf die Zimmerkarten und die Rechnungsstellung. Ihre Hinweise sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an das entsprechende Personal weitergeleitet werden. Auch Ihre Anmerkungen zu den Animationen und dem Spa werden wir berücksichtigen, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch angenehmeres Erlebnis haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Best regards, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****