Alle Bewertungen anzeigen
Ju (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut. Von unserem Zimmer in der 8. Etage hatten wir einen tollen Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich. Die Animation ist angenehm und nicht aufdringlich. Am Abend gab es Live-Musik. Bei dem Essen ist noch Luft nach oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert. Die Badezimmer sehen toll aus. Das Bett war sehr bequem - normalerweise habe ich in fremden Betten schnell Rückenschmerzen - hier gar nicht! Toller Balkon mit fantastischer Aussicht (8. Etage).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manche Speisen waren zu kalt. Es gab eine große Auswahl, eigentlich für jeden etwas dabei, allerdings wiederholten sich viele Speisen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmerkarten und AI-Armbänder haben einige Male nicht funktioniert, das Problem wurde sehr schnell vom Personal an der Rezeption behoben. Am Abreisetag haben wir Late-check-out buchen können - auch hierbei war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant und an den Bars war ebenfalls sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Der Strand ist in 15 bis 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gibt einen Shuttlebus nach Playa del Ingles und Maspalomas. Vom Flughafen ist das Hotel ca. 20 Minuten entfernt. Der nächste Supermarkt ist in nicht mal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön, bei starker Auslastung des Hotels findet man Mittags als Familie nicht immer ausreichend Liegen. Das Fitnessstudio und das Thalasso haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ju
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel****besucht haben und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und insbesondere mit dem Personal. Dieses Lob werde ich gern weiterleiten (auch hierbei war das Rezeptionspersonal sehr freundlich und hilfsbereit). Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera GLORIA PALACE SAN AGUSTIN Thalasso & Hotel stellvertretende Direktor