Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr positiven Eindruck, aber schon beim Betreten unseres Zimmers waren wir enttäuscht. Der Weg mit Kinderwagen und Gepäck zu den Familienzimmern ist schwierig. Teilweise ohne Aufzug, so dass wir Kinderwagen, Kleinkind und 3 Koffer bis zu 2 Etagen tragen mussten... Den Kinderwagen dann die ganze Woche ... und manchmal mehrmals täglich. Das Zimmer war vorbereitet, aber es fehlte das Kinderbett, welches wir erst nach mehrmaliger Anfrage bekamen. Die tägliche "Reinigung" war dann die Krönung... es wurden die Mülleimer geleert und die Getränke aufgefüllt. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht und Betten machen gehörte scheinbar auch nicht zu den Reinigungsaufgaben. Spinnweben, die schon am ersten Tag auffielen (in den Ecken) waren auch am Abreisetag noch da. Das Essen ist über die Woche gesehen sehr eintönig. Außerdem war die Kennzeichnung der Speisen täglich fehlerhaft... es passte nur selten zu den Speisen. Das macht es schwierig, wenn man Vegetarier ist... Kein Kinderbesteck verfügbar. (nur am 1.Tag) Die Kellner kamen ihren Aufgaben kaum nach... Bestellung von Getränken dauerte sehr lange. Von alleine kam selten 1 Mitarbeiter an den Tisch... und eine 2te Bestellung aufzugeben dauerte dann noch mal ... Das Abräumen lief auch entsprechend langsam... teilweise stapelten sich die Teller auf dem Tisch. Die Kinderstühle standen zur Verfügung, aber waren in einem hygienisch zweifelhaften Zustand (klebrig...schmutzig) Wir haben uns dennoch einen schönen Urlaub gemacht - meistens außerhalb des Hotels. Grundsätzlich ist der Gesamteindruck und das Angebot keine 4 Sterne wert und der von uns gezahlte Preis steht hier nicht im Verhältnis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | JB 2023 |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Schwierigkeiten beim Zugang zu den Familienzimmern, dem fehlenden Kinderbett und den Reinigungsstandards sehr ernst. Sofortige Maßnahmen werden ergriffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und den Service zu verbessern. Die Mängel in Bezug auf die Speisenkennzeichnung, das Fehlen von Kinderbesteck, die Verzögerungen bei Bestellungen und das hygienische Problem mit den Kinderstühlen sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme dennoch einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Lange