- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit fantastischem Ausblick, aber Abzügen, was die Sauberkeit der Zimmer anbelangt. Wem Sauberkeit nicht so wichtig ist, der findet hier ein schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen und einen mega Ausblick.
Aus dem 8. Stock einen mega Ausblick. Wir haben ein Upgrate für den oberen Stock gebucht (20,- Euro pro Nacht) und das lohnte sich wirklich. Aber was die Sauberkeit anging, eine glatte Null. Das Bad ist wunderbar neu mit begehbarer Dusche, aber als wir ankamen schmutzig. An der Wand über dem Waschbecken hingen Zahncreme-Reste vom Vorgänger, die auch den ganzen Urlaub über nicht entfernt wurden. Flecken auf dem Boden im Bad und Balkon wurden ebenfalls während des ganzen Urlaubs ignoriert. An manchen Tagen viele lange schwarze Haare im Zimmer (ich habe kurze blonde Haare). Das Mobilar in unserem Zimmer wurde nicht renoviert, die selben Möbel wie vor 2 Jahren. Der Tisch im Zimmer hatte tiefe Kratzer und wackelte schwer, wurde notdürftig mit einigen Schrauben zusammen gehalten. Eine dieser Schrauben lugte so hervor, dass sich mein Mann daran verletzte. Der Hausmeister kam allerdings gleich nach unserer Beschwerde - allerdings konnten wir keine wesentliche Besserung feststellen.
Sehr gutes Essen. Natürlich nicht immer heiß, aber heiß würde ja auch trockengebraten bedeuten - also alles gut. Abwechslungsreich, nettes Personal, genügend Platz - TOP. Welche Getränke im All Inclusive enthalten sind, ist nicht immer klar, eine Kellnerin an der Pool-Bar hat sogar ein richtiges Geheimnis daraus gemacht. Kleiner Tip: auf der Theke der Bar klebt ein QR-Code. Den bitte einscannen und auf der Seite des Hotels nach den Inclusiv-Getränken schauen. In den ersten 5 Tagen war das Hotel nicht komplett ausgebucht und es gab abends genügend Plätze im Gartenbereich. Die letzten 3 Tage allerdings war das Hotel voll und es wurde eng im Garten/Terrassenbereich und laut. Allerdings hatten wir ruhige Nächte, die Bauweise des Hotels ist scheinbar gut, so dass der Lärm die oberen Stockwerke kaum erreichte.
Überalle freundliches Personal. Also wirklich freundlich, nicht aufgesetzt. Man fühlt sich willkommen. Ein Wehmutstropfen gab es allerdings: die Rezeption sagte uns All Inclusive am Abreisetag bis 18.00 Uhr zu (wir wurden um 14.30 Uhr mit dem Bus abgeholt), aber nach dem Mittagessen verweigerte man uns einen Espresso mit der Begründung, AI sei beendet. Unsere Information der Rezeption hatte bei der Dame an der Bar keine Wirkung, sie war sehr sehr unfreundlich und hier hatten wir wirklich das Gefühl, rausgeschmissen zu werden.
Der Flughafen-Transfer war kurz, da ist San Agustin im Vorteil, weil dies meist der erste Ort ist, der angefahren wird. Das Hotel steht erhöht, aber wer nicht fußkrank ist, für den ist dies kein Problem. Nach Playa del Ingles oder Maspalomas fährt man am besten mit dem Taxi, ist sogar (für 4 Personen) günstiger als mit dem Bus. Bis Maspalomas Faro ca. 8 - 9 Euro. Der hoteleigene Bus fährt ebenfalls mehrmals täglich kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir zwar kaum genutzt, aber offensichtlich war das Angebot gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Evelyne, Vielen Dank, dass Sie sich für Gloria Thalasso & Hotels entschieden haben, um Ihre Erholung zu genießen und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie eine gute Behandlung erhalten haben und sich ein paar Tage bei uns entspannen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Assistent der Geschäftsführung Gloria Thalasso & Hotels.