Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Familienfreundliches Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zuvor in verschiedenen Riu Hotels, die Bewertungen hier sind absolut nicht nachvollziehbar. Es ist ein wirklich schönes familienfreundliches Hotel, das viel bietet. Wir waren sehr positiv überrascht von dem Essen, die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich. Ein Minuspunkt gibt es für das Frühstück was die Wurstauswahl angeht und es könnten ein bisschen mehr Deutschkenntnisse vorhanden sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer hatten eine schöne Größe,bis auf einmal wurde es auch immer gründlich gereinigt. Wenn man ein bisschen Trinkgeld hingelegt hat wurde es extra schön gemacht, das kam jedoch auf die jeweilige Putzfrau an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Wir waren 10 Tage da und eigentlich hat sich das Essen nicht wiederholt außer was es zb für die Kinder Gabriel Pommes, Burger, Pizza und Hotdogs. Das einzige wo Luft nach oben ist, ist das Frühstück. Der Kaffee schmeckt nicht sonderlich und die Auswahl an Wurst ist mau. Salami gab es an 1 Tag, da war mein Sohn sehr traurig. Da gab es jeden Tag das gleiche. Aber Abends gab es immer Themenabende, Fahrrads Essen sehr abwechslungsreich und jeden Abend wurde ein anderes Fleisch und ein anderer Fisch frisch zubereitet. Es gab eine Ecke an denen besondere Köstlichkeiten zubereitet wurden. Das war unglaublich gut. Als zuvor nur Riu Besucher bin ich sehr positiv überrascht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders mit dem Essen, der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zum Frühstück sowie zu den Deutschkenntnissen nehmen wir gerne auf, da sie uns helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen David Díaz Guest Relations