Der Empfang an der Rezeption, nach einer Verspätung von 4,5 Stunden, war reserviert. Was auch verbesserungswürdig ist, ist der Empfang vor dem Hotel. Keine Beschilderung und keine Security die man fragen kann wo der Eingang zu finden ist. Es gab, trotz der späten Stunde, noch etwas zu essen, was richtig gut war. Die Reserviertheit der Rezeption konnte man teilweise auch beim Servicepersonal feststellen. Schade, das es so etwas in einem 4* Haus gibt. Ebenso kann es nicht sein, dass sich das Essen jede Woche wiederholt. Die Tauben, die im Restaurant-Außenbereich flogen, sich auf den Tischen der Gäste niederließen und sich am Essen bedienten, waren unmöglich. Da sollte Abhilfe geschaffen werden. Die Animation am Abend hatte eine enorme Lautstärke und ging bis 23 Uhr. Ebenso war die musikalische Untermalung während des Essens viel zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nordsee |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Check-in und der Empfangsbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass die Wiederholung mancher Speisen sowie der Lärm Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise zu den Palmen und der Lautstärke nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen, um den Aufenthalt unserer Gäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Isabella Salazar Assistentin der Direktion Gloria Palace San Agustín