Die Musik beim Frühstück im Freien war unmöglich laut. Leider war das Personal, trotz Bitten mehrerer Gäste, nicht bereit diese abzustellen oder auf eine erträglich Lautstärke zu reduzieren. "Die Musik sei sehr wichtig" war die Antwort vom Personal. Kann ich nicht nachvollziehen. Zum Vertreiben der Gäste vom Frühstückstisch oder wofür soll störende Musik wichtig sein. Essen war super. Nur das Besteck und die Teller wurden einem förmlich aus den Händen gerissen. Da war das Personal etwas übereifrig. Tolle das es eine Wasserkocher auf dem Zimmer gab und das man kostenlose Badetücher bekommen hat. Das war super. Der Kaffee auf dem Zimmer wurde leider nur an den ersten beiden Tagen aufgefüllt. Danach nicht mehr. Schade. Die Kopfverstellung der Liegen am Pool sowie die Liegeflächen war bei vielen Doppelliegen defekt. Toll war auch das nutzbare Fitnessstudio. Der Thalassobereich ist leider nur gegen Gebühr nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Maik, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir möchten auf die angesprochenen Punkte eingehen: Wir entschuldigen uns, dass die Lautstärke der Musik störend war und Ihr Anliegen nicht berücksichtigt wurde. Wir werden mit unserem Team besprechen, wie wir auf Gästeanfragen in Zukunft besser eingehen können. Es tut uns leid, wenn das Personal beim Abräumen zu schnell war und dies als unhöflich empfunden wurde. Wir werden dies im Team ansprechen, um die Balance zwischen Effizienz und Gastfreundschaft zu verbessern. Ausstattung im Zimmer: Schön, dass Sie den Wasserkocher und die kostenlosen Badetücher positiv hervorheben. Es ist bedauerlich, dass der Kaffee nicht durchgehend aufgefüllt wurde. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft konsequenter gehandhabt wird. Danke für den Hinweis auf die defekten Liegen. Wir werden dies prüfen und notwendige Reparaturen veranlassen. Wir freuen uns, dass Sie das Fitnessstudio geschätzt haben. Wir verstehen, dass die Gebühren für den Thalassobereich nicht jedem Gast zusagen, und werden Ihr Feedback intern besprechen. Wir schätzen Ihr Lob für das Essen und danken Ihnen für die detaillierte Rückmeldung. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von weiteren Verbesserungen überzeugen zu können. Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****