Das Hotel ist absolut in einem schlechten und abgenutzten Zustand. Angeblich soll es renoviert sein, da frage ich mich im ernst wann und wo? Die Zimmer sind nicht mal solide, lieblos und haben überall Verschmutzungen. Als ob man Urlaub im Plattenbau macht. Die Dachtarasse, mit der geworben wird ist gegen Aufpreis und nur für Erwachsene. Genauso der Wellnessbereich. Der Pool ist für die Anzahl der Gäste ein Witz. Sämtliche Freizeitaktivitäten sind nur mit Aufpreis. Die Strandtücher auch nur mit Kaution und der Wechsel gegen Gebühr. Der Safe im Zimmer natürlich gegen Aufpreis. All-In bedeutet 50% der angebotene Getränke und Speisen gegen Aufpreis. Insgesamt ein Bau aus den 60, der absolut nicht zu empfehlen ist.
Absolut lieblos, verschmutzt, abgenutzt und völlig aus der Zeit gefallen.
Das Personal war sehr nett, allerdings frage ich mich warum ich All-In Bändchen trage, wenn ich täglich kontrolliert werde, mit Zimmerkarte und und und. Weiterhin ist die Beschilderung im Restaurant ein Witz. Absolut unzureichend. Weder ob mit oder ohne Fleisch, welches Fleisch, einfach nur das notwendigste. Das Personal an der Rezeption: eine Zumutung. Immer zu wenig, nicht kundenorientiert, unfähig.
Das Bett war steinhart. Die Zimmer sind hellhörig. Wenn der Nachbar auf das WC geht hört man ablöst alles. Die Reinigung- mehr schlecht als recht. Auf den Treppen vor unserem Zimmer waren 4 Tage lang Blutstropfen und diese wurde auch nach Auflagerung nicht beseitigt.
Das Hotel wirbt mit Liegen am Stand und einen Bus der die Gäste dorthin bringt. Der Bus fährt nur 2 mal am Tag und von den Liegen weit und breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche? Schwimmbad zu klein. Die Fließen um den Pool- lebensgefährlich. Die Liegen- wie Sardinen. Zwei kleine Rutschen. Alles andere nur gegen Aufpreis. Wenn man mit 2 Kindern da ist, dann kann das echt ins Geld gehen. Tischtennis und diverse Automaten mehr ist da nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alisa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Zimmer, der Reinigung, dem Restaurant und den Einrichtungen erfahren haben. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen in den Bereichen Sauberkeit, Beschilderung, Service und Gästekommunikation umzusetzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Standards zu erhöhen und die Qualität unserer Angebote zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihren Aufenthalt nicht positiv gestalten konnten, und hoffen dennoch, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen einen angenehmeren und rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, David Díaz Assistant Manager


