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Dieter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Viele Kleinigkeiten die einem Nerven.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein gut. Leider kann nur die Rezeption Englisch oder Deutsch, was natürlich in der Anlage oft zu einem Problem wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug und alles vorhanden. Zimmermädchen oft übermotiviert und schmeißen Dinge weg wo sie glauben sie werden nicht mehr benötigt. 😡


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das gleiche mit dem Zeitdruck gilt für das Restaurant, nur nicht aufstehen sonst wird abgeräumt oder der Salat während dem Essen abgeräumt. Egal wie man das Besteck legt, da haben sie keine Ahnung. Rezeption hat mich dreimal mit einer anscheinend kaputten Zimmerkarte in den 8 Stock geschickt, bis dann endlich jemand die Batterie vom Türöffner gewechselt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Radfahrer gut geeignet da ein Radverleih in der Anlage ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nur zum Radfahren hier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die Sie mit unserem Zimmermädchen und dem Restaurantpersonal hatten. Ihre Kommentare bezüglich des Übermotivs und des Zeitdrucks werden wir umgehend an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen zukünftig vermieden werden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten mit der Zimmerkarte und möchten uns für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass unser Team in diesem Bereich verbessert wird. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten und dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Delgado