- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir sind Stammgäste des Hotels seid Jahren, also gefällt es uns. Preis / Leistung ist für uns okay. Jedoch bemerken wir auch die "Optimierung" der Leistungen aufgrund der allgemeinen Preissteigerungen.
Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher vorhanden. Klimaanlage ist raffiniert mit Balkontür und der Zimmerkarte gekoppelt. Badezimmer angenehm groß und mit begehbarer Dusche ausgestattet. Ab zirka zweiter Etage guter Meerblick möglich.
Wir denken das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Restaurant ist leider für unser Gefühl viel zu eng bestuhlt und die Stühle haben vielfach ihr Gebrauchtsende erreicht. ( Durchgesessen)
Das Personal im Gloria ist hervorragend, mit kleinen Ausnahmen bedingt durch in Ausbildung befindliches Personal
Optimal zirka 30 Minuten Airport-Hotel, werden vorher noch andere Hotels angefahren max 1Std.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool für groß und Pool für Kinder mit Rutsche etc ist vorhanden. Fitnesscenter und große Wellnessanlage( gegeg Gebühr) . Entertainment ist ebenfalls vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind und die Leistungen schätzen. Wir verstehen, dass die allgemeinen Preissteigerungen auch bei uns spürbar sind und arbeiten kontinuierlich daran, das Angebot trotz dieser Herausforderungen auf einem hohen Niveau zu halten. Es freut uns, dass die Zimmer und die Ausstattung Ihren Erwartungen entsprechen und der Service überwiegend positiv ist. Ihr Feedback zur Gastronomie ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Platzierung im Restaurant und der Stühle zur Kenntnis und werden diese Aspekte in zukünftige Überlegungen einfließen lassen. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und arbeiten weiterhin daran, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Duty Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****