- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt begann denkbar ungünstig: Unser erstes Zimmer lag direkt hinter der Bühne, das Kinderschlafzimmer hatte seitlichen Blick darauf und der Balkon ging zum Mitarbeiterparkplatz raus. Mit drei kleinen Kindern (2x6J. und 9J.) ist eine Beschallung bis 23:30 Uhr eine Zumutung. Abgesehen davon, hörte man die Lüftungsanlage (?) vom Wellnessbereich und Geräusche vom Barbetrieb. Zudem war das Zimmer schmutzig: eine weiße Staubschicht bedeckte alles. Um die offenen Schränke benutzen zu können, mussten wir sie vorher auswischen. Auf dem Fußboden fanden wir Glasscherben! Das meldeten wir direkt am nächsten Morgen an der Rezeption mit der Bitte wenigstens den Fußboden zu reinigen. Nichts geschah und es kam, wie es kommen musste mein Mann ist in eine der kleinen Scherben getreten und verletzte sich stark blutend am Fuß. Ich bin sofort zur Rezeption gegangen, um mich erneut zu beschweren. Ich bekam Desinfektionsmittel und Jod und das Versprechen die Vorgesetzte, sowie die Direktion zu informieren. Wieder hörten wir nichts, keine Nachfrage, keine Entschuldigung, einfach nichts. Parallel hatten wir die TUI informiert. Als ein TUI Mitarbeiter dann im Hotel angerufen hat, wußte angeblich niemand etwas von dem Vorfall. Witzigerweise wurde dann der Fußboden unseres, inzwischen aufgrund des Lärms getauschten Zimmers gereinigt. Das neue Zimmer war deutlich sauberer und war viel ruhiger gelegen. Im Speisesaal war es immer furchtbar laut, mindestens einmal pro Mahlzeit ließ einer der Kellner/innen krachend Geschirr zu boten fallen. Am Kinderbuffet gab es 14 Tage lang etweder Burger oder Hot Dogs! Die Beschriftung der Speisen war mangelhaft (in jeder Sprache!). Da konnte man froh sein, wenn man kein Vegetarier oder Veganer war, man hätte nicht gewußt, was angeboten wurde. Es war eine regelrechte Massenabfertigung, inkl. langer Schlangen an den live Kochinseln. Auf der Terrasse tummelten sich Katzen und Tauben, beides ist nicht besonders hygienisch. Auf der Bühne wurde abends ein vielfältiges und sehr lautes (eine Unterhaltung ist nicht möglich) Programm dargeboten. Der Poolbereich ist für die Göße des Hotels viel zu klein. Leider gab es kein Nichtschwimmerbecken, nur ein Planschbereich für den unsere Kinder schon fast zu groß waren. Schwimmen hätten sie aber gerne geübt. Die Pools waren ebenfalls sehr voll. Der Liegenbereich war leider sehr schmutzig, überall flog Müll herum und die all-inklusive Gäste lassen gerne ihre halbvollen Becher stehen, die dann schnell umkippen. Die Liegen werden regelmäßig gerade gerückt, aber an Gläsern (!) und Müll wird vorbei gegangen. Der kostenpflichtige Thalasso Bereich ist sehr schön. Von der Terrasse oben auf dem Hotel hat man einen tollen Ausblick. Lobenswert war die schnelle Reparatur unseres Duschkopfs. Kaum, dass wir es an der Rezeption gemeldet hatten kam auch schon ein Handwerker, der ihn reparierte. Lage: fußläufig, den Berg runter, kommt man zu zwei Stränden, ansonsten fährt auch ein Shuttle. Animationsprogramm gab es auch, daran haben wir uns aber nicht beteiligt. Der Service im Restaurant war immer freundlich, an der Rezeption hätten wir uns öfter ein Lächeln gewünscht. Die Gäste des Hotels kamen hauptsächlich aus England und Spanien. Am Ende mussten wir unsere Abrechnung beanstanden, da waren Positionen gebucht, die wir gar nicht hatten. Nach kurzer Diskussion wurde es aber von der Rechnung abgezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rebekka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Rebekka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie und Ihre Familie erlebt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr erster Zimmer nicht die Ruhe und Sauberkeit bot, die Sie sich gewünscht haben, insbesondere mit kleinen Kindern. Ihre Schilderungen bezüglich der Lärmbelästigung, der Lüftungsgeräusche und des unsauberen Zustands des Zimmers sind absolut inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Es ist bedauerlich, dass auch nach Ihrer ersten Rückmeldung keine angemessene Reaktion erfolgte und dass Ihr Mann sich durch die Glasscherben verletzt hat. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden die Angelegenheit intern sehr ernsthaft nachverfolgen. Es freut uns, dass das zweite Zimmer eine Verbesserung darstellte und wir werden unser Housekeeping-Team erneut schulen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder passieren. Was die Geräuschkulisse im Speisesaal, die Sauberkeit im Poolbereich und die Hygiene auf der Terrasse betrifft, werden wir ebenfalls Maßnahmen ergreifen, um hier Verbesserungen zu erreichen. Ihre Kritik an der Beschriftung der Speisen und der Qualität des Kinderbuffets nehmen wir uns zu Herzen. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um eine abwechslungsreichere und klar gekennzeichnete Auswahl zu gewährleisten. Es freut uns zu hören, dass der kostenpflichtige Thalasso Bereich und die schnelle Reparatur Ihres Duschkopfs positive Aspekte Ihres Aufenthalts waren. Auch die freundliche Bedienung im Restaurant haben Sie hervorgehoben, was uns zeigt, dass unser Team hier gute Arbeit leistet. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, das uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie trotz der genannten Punkte in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und Verbesserungen umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****