Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke Knop (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Menschen ab 50 plus, ein angenehmes Wellnesshotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht von Lage und Einrichtung an. Was uns geärgert hat: 75 Euro Umbuchungskosten für diesen Aufenthalt. Ich hatte zum erst gebuchten Termin Verdacht auf Corona, sollte ich hier anreisen und andere Gäste oder Personal anstecken? Wir sind schon vielfach in Göbel Hotel zu Gast gewesen, das man hier keine Kullanz einräumt, veranlasst uns, inn Göbel Hotels nicht mehr zu buchen. Schade aber das ist gegenüber einem Gast nicht nicht angemessen.


Zimmer
  • Gut
  • DZ Suprior mit Terrasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Servicebereich waren aufmerksam und hilfsbereit. Die Speisen waren an allen Tagen geschmackvoll und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Reption ist jede Menge Luft nach oben Stornogebühren? Die müssen Sie bezahlen, fertig. Das Anliegen wollte nicht verstanden werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke Knop
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Umbuchungskosten unzufrieden waren. Wir verstehen Ihre Situation und die Bedenken, die Sie bezüglich einer möglichen Ansteckung hatten. Ihre Gesundheit sowie die unserer anderen Gäste und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität. Die Umbuchungsgebühr basiert auf unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen, aber wir verstehen, dass in Ihrem Fall Kulanz wünschenswert gewesen wäre. Ihre langjährige Treue zu den Göbel Hotels schätzen wir sehr, und wir bedauern, dass dieser Vorfall Ihre Entscheidung beeinflusst hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch in der Zukunft eine Chance geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Team vom Göbel's Hotel AquaVita