- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben Göbels Auszeit von 5 Tagen über Ostern im Deluxe-Doppelzimmer gebucht. Der Empfang war enttäuschend: Das uns angebotene Zimmer 601 entsprach der Bildbeschreibung eines Standardzimmers. Wir haben sofort reklamiert und ein neues Zimmer (418) bekommen, mit dem wir dann auch sehr zufrieden waren. Eine Nachfrage bei der Abreise ergab, dass das Zimmer 601 tatsächlich als deluxe eingestuft ist, für mich eine Frechheit. Wir hatten dieses Angebot schon Ostern 2020 gebucht, der Preis ist seitdem um ca. 50% gestiegen, ganz schön sportlich.
Hiermit beziehe ich mich ausschließlich auf Zimmer 418. Die Reinigung erfolgt nur auf Anforderung, aber der Rest ( Papierkorb leeren, Kaffeepads auffüllen, Toilettenpapier usw.) erfogt einwandfrei.
Zum Frühstück gibt es nicht viel zu sagen: für uns war alles da, worauf wir Appetit hatten. Es wurde ständig frisch aufgefüllt und auch die Brötchen waren sehr gut. Nachmittags waren Kaffee und Kuchen inkludiert, auch hier gab es nichts auszusetzen. Das Abendessen fand in Buffetform und in zwei Sitzungen statt. Mir kommt das entgegen, bin ich doch so nicht an eine feste Speisenfolge gebunden und kann mehr probieren. So waren einige Gerichte echt hochklassig ( Lamm, Tafelspitzterrine) und einige (kleine Schnitzel) eher durchschnittlich. Vom Restaurantleiter wurde die Organisation bei den Abendmahlzeiten perfekt gestaltet.
Das Personal war sowohl im Hotel- wie auch im Gastronomiebereich freundlich und aufmerksam. Auch die eingangs erwähnte Zimmerreklamation erfolgte ohne Probleme.
Die Lage ist sehr zentral, es ist alles gut erreichbar auch mit kostenlosem Stadtverkehr, Es gibt im Ort und auch in der Umgebung viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ich beziehe mich hier aufs Hotel: Der Freizeitbereich ist tatsächlich ziemlich klein, aber wirklich sehr schön gestaltet. Man hat hier offensichtlich versucht, soviel wie möglich unterzubringen. Am ersten Abend war ich allein, das war natürlich großartig. Am Ostermontag sah das schon anders aus, da waren erst mal alle Liegen am Außenpool belegt, zumal es Leute gibt, die eine dritte Liege zum Trocknen der Wäsche benötigen!? Die inkludierte Nacken- und Rückenmasage war einwandfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |