- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Gebäude, ausreichend und höfliches Personal, Kegelbahn Indoor mini Golf, große Sauna + Hallenbad Möglichkeit Feste zu feiern da eine Große Halle/Arena vorhanden ist.
Schöner Holzbaustil ich hoffe das wird so genannt bin kein Hotelprofi. Alles Sauber und gut eingerichtet genug Platz für Klamotten etc. Was ich sehr gut fand ist das nicht täglich gereinigt wird beziehungsweise nur auf eigenen Wunsch hin. Da ich nur 4 Tage da war fand ich es überflüssig 4 mal Bettwäsche zu bekommen habe mir lediglich Handtücher geben lassen. Daher auch Umweltfreundlichkeit ein großes Plus in meinem Augen!
Buffetts von Frühstück über Kuchen bis hin zum Abendessen alles dabei. Für jeden Geschmack und sichtlich frisch. Wer nicht so viel isst das er ans All u can est möchte kann auch aus der Karte bestellen.
Personal hatte immer ein lachen auf den Lippen was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich habe nicht viele Fragen gestellt aber die, die ich hatte konnten beantwortet werden.
Aussicht wie im Bilderbuch, innerhalb von 10 Minuten ist man in der Stadt wieder ins Hotel hat bei mir länger gedauert (ging aber auch Berg auf) Falls man nicht in die Stadt will kann ich die Alm empfehlen ( Hauseigen) Man kann einen sehr schönen Spaziergang machen kommt an einem Tier Gehege vorbei mit Rehen, Schweinen, Meerschweinchen uvm. Wenn man Familie hat empfehl ich von oben anzufangen denn es gibt eine Murmel Bahn die in Richtung Tiere führt an der Kinder immer wieder eine Murmel einlegen können. Ich selbst war mit Hund Vorort und konnte dementsprechend sehr schöne Runden laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Meines Erachtens bisher das beste Hotel in dem ich war : Kegelbahn, Mini golf, Sauna, Hallenbad einen schönen Rundweg der an einem Tier Gehege vorbeiführt ( Streichelzoo ähnlich) von Meerschweinchen über Rehe bis zum richtigen Schweinchen alles da perfekt um nach dem Kuchen Buffet die Kalorien los zu werden und sie sich danach auf der Alm bei einem kühlen Bier wieder an zu trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Robin", herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie auch zukünftig in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Göbels Hotel Rodenberg Helge Hübener & Team