Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Von 3cm Staubkante bis... Alles dabei..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Das Nebenhaus hatte was von einer Jugendherberge. Der Müll in den Fluren und die defekte Inneneinrichtung rechtfertigt für mich die Anzahl an Sternen nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eher heruntergekommen und mit dem darin eingebauten Teppich hatten sie hinter den Türen cm-hohe staubschichten. Die Hygiene ließ auch zu Wünschen übrig, von Haaren auf den Lacken bis zur Dusche. Die hochgepriesenen Hygiene Vorschriften des Hotels wurden vom eigenen Personal nur eher sperlich eingehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Restaurant war gut, am Buffet in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Die Platzzuweisung beim Essen nahm sehr viel Zeit in Anspruch und da man seinen Kaffee nicht selbst holen konnte musste man leider oft sehr lange darauf warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung ist schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Anna", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie das Zimmer nicht zufriedenstellend vorgefunden haben. Wir bitten dies nochmals zu entschuldigen. Bitte sehen Sie es uns nach, dass man Ihnen zuerst ein "altes" Zimmer zugeteilt hat; dies ist einem Fehler unsererseits geschuldet. In diesem schwierigen Corona-Jahr haben wir nahezu alle Zimmer im Haupthaus renoviert - Malerarbeiten, neue Gardinen, Sitzelemente und Teppichböden. Wir investieren regelmäßig und kontinuierlich - als inhabergeführtes Hotel. Bitte seien Sie versichert, dass es unsere oberste Priorität ist, unsere Gäste zufrieden zu stellen und ihnen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Kritik ist wichtig, und wir nehmen uns dieser immer an. Doch ist eine offene und transparente Bewertung wichtig. Wir haben die bereits mit unserem Team besprochen. Helge Hübener und Team