Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Fred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel , mit Pool , aber nicht barrierefrei
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles prima , Service wird groß geschrieben , angefangen vom Frühstück , Zimmer , Rezeption , Massage - Kosmetik , ganz besonders hervorragend die super netten Menschen im Restaurant . Alles war top. Zimmer prima , Essen - Getränke prima . Ein Wermutstropfen bleibt leider 😢 , wegen einer Beeinträchtigung sind wir schon mal ins Haupthaus gezogen , nicht weiter schlimm . Aufzüge vorhanden , aber der Zugang zum Schwimmbad wurde durch eine Minigolf - Indoor Anlage verbaut , somit blieb nur der Zugang über eine 20 Stufe steile Treppe , die man mit Rollstuhl oder gehbehindert nur sehr schwierig zu schaffen kann . Ich hatte Angst meine Frau dort hin zu bringen wo sie sich gerne gesehen hätte. Wenn wir nochmal Urlaub machen werde ich vorher anrufen und alles bis ins Detail fragen. Nichts für ungut aber das konnte ich nicht verstehen !


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer , alles gut !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gabs Reichlich in allem Variationen , Buffet und ala Carte , evtl. der Nachttisch wäre zu ändern , da geht noch mehr 😊


    Service
  • Sehr gut
  • Egal welcher Bereich , alle lieb , besonders hervorragend die Frau N. im Restaurant !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es lag wie gewünscht oberhalb von Rotenburg am Berg mit einer fantastischen Aussicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider ist das Schwimmbad nicht barrierefrei zu erreichen. 😢😢😢


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fred
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Fred", gerne möchte ich mich auf diesem Weg für Ihren Besuch und die anschließende tolle Bewertung bedanken. Ebenfalls möchte ich auch meinen Dank an Sie aussprechen für Ihre Hinweise, denn nur dadurch können wir entsprechende Maßnahmen ergreifen, um an der Qualität zu arbeiten. Sie haben Recht, wir werden uns nochmals Gedanken machen, den Eingang in das Schwimmbad besser zu gestalten. Vielen Dank für den "Tip". Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Rotenburg a. d. Fulda. Helge Huebener & Team Hotel Manager