Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schöner Herbsturlaub im familienfreundlichen Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr schön gelegen, oberhalb von Rotenburg mit einer herrlichen Sicht. In 15min ist man zu Fuß unten in der Stadt. Durch die vielen Bereiche im Hotel auch bei schlechtem Wetter wie wir es hatten sehr geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind o. K mit herrlicher Aussicht vorne raus auf Rotenburg.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Buffets morgens und abends lecker mit großer Auswahl. Aber jetzt kommt der Punkt der uns sehr geärgert hat und der die volle Punktzahl für das Hotel verhindert hat. Die Getränkepreise sind leider unverschämt hoch. Kein Glas Wein unter 6 Euro, Bier 0,5l 5,10 Euro. Flasche Wasser 0,75l 6,60Euro. Das kennen wir von anderen Hotels anders. Man hat sich also auf ein Getränk beim Essen reduziert. Die schöne Lounge haben wir nicht genutzt, sondern sind nach dem Essen aufs Zimmer. Ich bin nicht geizig, aber das hat die Stimmung schon sehr getrübt. Schön war der Abend auf der Alm. Da sind die Preise auch etwas günstiger, man hat mehr getrunken und kam auch mal mit anderen Gästen ins Gespräch.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und immer mit einem Lächeln im Gesicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Startpunkt für schöne Wanderungen, zum Beispiel zum Allheimer Turm. Auch schöne Touren mit dem Auto nach Fulda, Bad Hersfeld, Eisenach, Melsungen möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Spa Bereich ist super. Schwimmbad, Sauna Top. Gepflegt, es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Massagen waren auch klasse. Meine Frau und meine Tochter waren begeistert. Indoor Spielplatz und die Kegelbahn sind auch super. Indoor Minigolf hat nur mir gefallen, weil ich immer gewonnen habe. Auch bei schlechtem Wetter ist man hier gut aufgehoben im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Mirco", herzlichen Dank für Ihren Besuch und die anschließende positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen Sie auch zukünftig in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen vom Göbels Hotel Rodenberg Hoteldirektion & Team