Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHaus mit viel Potential, leider eingeschränkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war super, tolle, weitläufige Anlage, sehr gepflegt. Gastronomie top, Service sollte dringend aufgewertet werden. Schön, dass ausgebildet wird, aber es braucht erfahrene Kräfte. Gutes Beschwerdemanagement


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine " ruhige" Juniorsuite gebucht, diesexwsr am Anreietag tatsächlich erst 14.50 Uhr bezugsfertig. Nutzung wellness/ Pool leider erst mit zimmerbezug möglich. Die JS war schön, und bis auf die Fliegengitter auch sehr sauber. Pralinen haben bereits gestanden, 1 fl. Wasser, nespressomaschine. Bad mit Dusche. Das Bad wirkt eher einfach, hier würde ich 3 Sterne sup geben, sauber. Alles da, was gebraucht wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausgezeichnet. Beim Frühstück sehr große Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier istcdas Manko. uns wurde das Zimmer nicht gezeigt, nichts zum Haus erklärt, wo sich was befindet, viele Azubis, Getränke mittags mussten 2 mal geordert werden, abends wird der Wein nur auf Bitten / erinnern nachgeschenkt. Sehr schade. Da es eine Baustelle im Haus gab , sind wir früher abgereist, da es laut war. Hier muss ich sagen, dass wir das problemlos mit dem Inhaber klären konnten, was positiv ist


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöner Außenpool, etwas kühl. Im innenbereich war es uns zu warm, Luft schlecht. Wir sind keine Saunagänger, aber die müssen toll sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:144
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Anlage und die erstklassige Gastronomie genossen haben. Unser Team ist bestrebt, ein hohes Serviceniveau zu bieten. Das uns das bei Ihnen nicht so wie erwartet gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, dass wir mehr erfahrenes Personal benötigen. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. Wir bedauern ausdrücklich , dass Sie aufgrund der Baustelle doch sehr beeinträchtigt wurden. Wir sind versucht, die EInschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten, aber leider ist dies auch nicht immer zu 100% steuerbar.