Beim ersten Besuch des Hotels bin ich mit einem Leihwagen angereist, was sich jedoch als Fehler herausstellte, es gibt leider absolut keine Parkplätze in der Nähe. 2 Stunden musste ich einen Parkplatz suchen. Man benötigt einen Parkausweis um überhaupt in der Nähe parken zu dürfen, diesen kann man im Hotel zwar erhalten, allerdings möchte das Hotel dafür noch vor dem einchecken 50 EUR Kaution haben, finde ich voll übertrieben. Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung war vollkommen in Ordnung, allerdings ist die Auswahl an TV Sendern sehr mickrig, im Grunde nur öffentlich-rechtlich Sender... Das Frühstück war für mich ausreichend, aber es kam keine sonderliche Begeisterung auf, zumal der Frühstücksraum derart klein ist, das man oft warten muss bis ein Sitzplatz frei ist und dann muss man sich auch noch bei fremde an einen winzigen Tisch setzen. Beim zweiten Besuch hatte ich ein Einzelzimmer, das nicht zu empfehlen ist, da viel zu klein und bedrückend. Der normale Rezeptions-Service ist sehr freundlich, allerdings der Nachtservice ab 21.30 Uhr (Nachtwache) ist sehr unfreundlich. Soweit zum Service... Die Ausstattung der Zimmer ist ansonsten gut und sauber, es gab keine Beanstandungen. Wifi ist vorhanden und schnell genug. ÖPNV Anbindung wie in Berlin üblich sehr gut, in unmittelbarer Nähe gibt es einen Supermarkt, kleine Bars, BurgerKing und Subway...
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |