- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Vergleich zum Vorjahr hat sich der Zustand des Hotels verschlechtert. Nicht alle Mitarbeiter reagieren auf Anfragen. Beispielsweise wurde der Balkongriff erst nach zwei Tagen repariert, die Balkontür auch nach zehn Tagen nicht, es gab einen fingerdicken Spalt, wodurch das Zimmer durch die Musik am Pool laut war, die Kellner im Restaurant bringen selten Getränke zum Abendessen und andere Kleinigkeiten. Die einzigen, denen der Ruf des Hotels am Herzen liegt, sind die Mitarbeiterin an der Rezeption, wenn ich mich nicht irre, Aru, und der Star des Hotels, die Gästebetreuung! Sie ist immer lächelnd, kontaktfreudig, aufmerksam und immer hilfsbereit! aber die Kinderdiscos wurden länger und nicht 3 Lieder, wie letztes Jahr. tja und der Strand... der ist perfekt! Als in den Nachbarhotels wegen der Wellen nicht gebadet werden konnte, hatten wir ruhiges Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |