Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan und Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles Jahre wieder ☀️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Bauch kribbelt bereits, sobald wir das Hotel aus der Ferne sehen! Unser Treffpunkt in der Türkei für ein gemeinsames Zusammenkommen mit ca. 14 Freunden 😍


Zimmer
  • Eher gut
  • Auf dem Zimmer findet man alles was man braucht. Vom Föhn über Duschgel bis hin zum Wasserkocher für Kaffee/Tee, große Betten, Nachtschränke, Fernseher, lange Ablage für den eigenen Kram,.. ☺️ Kleiderschränke könnten etwas größer sein und nach dem neuen Fußboden wäre eine rundum Renovierung mal notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, somit ist für jeden Gast etwas dabei! Selbst „Extrawünsche“ wie glutenfreies Essen werden sofort erfüllt. Viele Gäste aus dem B-Block waren im A-Block essen, somit war es sehr voll..


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einwandfrei. Angefangen bei Gulnare und Yusuf aus der Gästebetreuung, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen, über die Mitarbeiter an der Pool-, Lobby- und Bluebar, den Kellnern im Restaurant bis hin zu unserem Freund Mustafa Ü. sind alle mehr als bemüht uns einen schönen Urlaub zu bieten. Großen Dank an Mehmet (Restaurantchef) und die Köche, die sich um glutenfreies Essen gekümmert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einzelstehendes Hotel auf einer „einsamer Insel“ mit super Lage. Ein Katzensprung zum Strand und schneller Weg in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden: Fitnessstudio, Hamam, Friseur, Fußpflege, Billardtisch, Tennis,.. Eine schöne Poolanlage, allerdings wurde das Wasser kurz vor unserer Anreise gewechselt, somit war es etwas frisch 😅 ..aber auch eine super Abkühlung. Die Liegen am Pool waren alle belegt, da leider auch hier die Gäste aus dem B-Block rübergekommen sind. Oft waren Liegen belegt, die kaum genutzt wurden, weil die Gäste scheinbar tagsüber am Meer gelegen haben und zum Nachmittag an zurück an den Pool gekommen sind. Das Entertainment-Team war dieses Jahr leider nicht so toll. Auch die Musik war oft zu laut..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan und Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2