- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel bereits zum fünften Mal besucht, da uns die Lage immer wieder begeistert. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen, was man bei den Zimmern feststellen kann. Auch die Qualität der Mahlzeiten hat sich verschlechtert, so gab es bei unserem Aufenthalt von 2 Wochen z.B. kein Döner am Spieß.
Bad sowie Zimmer sind renovierungsbedürftig. Ein neuer Bodenbelag sowie die Erneuerung der sanitären Anlagen sind notwendig und entsprechen nicht dem 5 Sterne Niveau.
Die Qualität des Essens hat sich leider verschlechtert. Auch die Auswahl war begrenzt und wiederholte sich des öfteren.
Die Reservierung eines bestimmten Zimmers, auch für Stammgäste gestaltet sich schwierig. Ansonsten Personal meist freundlich und hilfsbereit. Insbesondere möchten wir uns im Restaurant bei Emin herzlich für den sehr guten Service bedanken.
Den Transfer hatten wir privat über das Hotel gebucht, was sehr gut funktionierte. So verkürzte sich die Fahrzeit gegenüber dem Bus auf ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment würde von uns nicht genutzt. Die Poolanlage war ansprechend und man konnte zwischen Ruhepool und Pool mit Animation wählen. Fitnessräume waren in einem guten Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim & Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber joachim und Liebe petra Vielen Dank erst mal das Sie sich für unser Hotel entschieden haben und herzlichen Dank für grosse Mühe diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr über Ihre vollkommene Zufriedenheit mit dem Hotel Gold Island und hoffen Sie ganz bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Euer Gold Island Team 2022