- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr unfreundliches Personal gar nicht hilfsbereit ! Der reinste Dreck !! Das was sie versprechen beim buchen wird nicht gehalten ! Nie wieder Gold Island !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oguzhan Dönertas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Herr Oğuzhan Wir war wirklich überrascht, als wir Ihren Kommentar gelesen haben. Was für ein Mensch wäre so eifersüchtig? Als Familien haben Sie in 3 Standardzimmern im B-Block gebucht. Ihre Tante Frau Azize hat auch Standardzimmer in B block bekommen. Obwohl sie schwanger war hat Sie nur nach einem Zimmer für seine Schwester gefragt weil sie Behindert ist. Das Hotel Management hat für diese bitte mit großen Wert auf Menschlichkeit und Gewissen reagiert. Und hat beider deine Tanten (eine SCHWANGER die andere BEHINDERT) Deluxe Zimmer angeboten ohne Aufpreise zu zahlen. Du und der ganze Familien waren mit gute Service Bedient. Alle waren zufrieden. Die öffentliche Dankbar an Namen hat Ihre Tante Frau Azize in seine Bewertung geschrieben. Alle Mitarbeite war Freundlich und hatten alles Beste gegeben euch zufrieden zu machen. Sie haben in A la Carte Restaurant ohne Reservierung gekommen und wurde Bedient. Sie haben auch später auschecken bekommen umsonst. Sie sollten sich über Ihren Tanten (beider in besonderen Fall) freuen nicht neidisch und fragen warum haben sie meine Zimmer nicht gewechselt und Rezeption mit schlechten Kommentar bedrohen. Sie können ein bisschen mehr bezahlen bei Buchung für Deluxe-Zimmer (A-Block). Warum muss das Hotel das kostenlos machen? Sie bezahlen weniger Geld, bekommen richtige Leistung und dann verschmähen Sie sich um das Hotel und die Menschen, die hier arbeiten. Und zu schloss rühmen sie sich, dass sie Türkisch bin und diskreditieren seine Heimat Türkei. Ich mag erinnern, das Ihre Buchung nicht in der Türkei sondern in Deutschland getan war. Für Ihre Buchung verantwortlich die Reisebüro in Deutschland nicht das Hotel . Wann Sie das über das Internet gebucht hatten das sind Sie selbst für das verantwortlich das sie Zimmer Beschreibung nicht gelesen haben. Gold Island Hotelleistung