Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Bitte gut überlegen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir buchten über Billa Reisen da waren keine Fotos von dem Pool ersichtlich, jedoch wenn man das Hotel googelte fand es eine rießige Poollandschaft bei dem Hotel. Naja als wir dort waren befand sich die Poollandschaft in einer kompletten Baustelle. Zum Strand : liegen dort zu bezahlen, Meer oft mit roter Flagge versehen(sehr sehr hohe Wellen), Wasser nur mäßig sauber. All inclusive : nicht zu empfehlen da dieses Angebot nur ausgewählte Getränke beinhaltet (ganz wenige nicht trinkbare Coctails, die softgetränke sind gefälscht) Wenn man bezahlt für ein Fanta bekommt man eines sonst irgend einen Nachbau. Hatten wir nochnie erlebt dass All inclusive bei weitem nicht all inclusive ist. Zu den Zimmern: sehr klein, Betten steinhart, Dusche mit Schimmel versehen, Balkon mit Klimaanlage die rostet und am Boden steht. Zum Essen: eigentlich ganz okay jedoch sehr sehr wenig Auswahl und immer wiederholendes Essen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen war sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und dass Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback verfasst haben. Die Bewertungen von unseren Gästen lesen wir immer sorgfältig, da wir großen Wert darauf legen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten zufriedenstellend war. Außerdem hätten wir es geschätzt, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes bezüglich Ihre Unzufriedenheit angesprochen hätten. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter stets ihr Bestes geben, um alle Wünsche zu erfüllen und ein offenes Ohr haben für Meinungen und Anregungen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Beach Team