Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein Albtraum Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Unhöfliches Führungspersonal - Schmutziger Pool - Softdrinks, Longdrinks, Wein, selbst das Wasser UNGENIESSBAR. - "Hoteleigener" Strand war lediglich ein winziger Bereich im gesamten Strand - Wie eigentlich schon in der Beschreibung, sind keine Freizeitmöglichkeiten geboten. Jedoch was schon an Frechheit grenzt war, dass selbst im letzten Eck die verweste Tischtennisplatte 4,50 € pro Stunde kostet. (Wobei wir unsere eigenen Schläger mitgenommen hatten) - All Inclusive war aufgrund der Getränke äußerst bitter. Überall an den Tischen, haben die Leute ihre Getränke stehen lassen und selbst was aus dem Supermarkt gekauft. Lediglich das Bier hat sich gut trinken lassen - Das Essen war überraschend in Ordnung - Wir haben unseren kompletten Urlaub im Restaurant "Karavi" verbracht. Hier war ein toller Pool & Sonnenbetten frei zu Verfügung. Selbstverständlich haben wir ihr die Getränke bezahlt. Sehr nettes, aufmerksames Personal. Auch überhaupt nicht aufdringlich & man wurde sehr viel in Ruhe gelassen. (Es kam keine Verpflichtung auf, hier einen gewissen Umsatz generieren zu müssen) - Das erste Zimmer was wir erhalten haben, war ohne Tageslicht im "Schacht". Über der Küche platziert und neben dem Balkon ein riesiges Lüftungsrohr. Das war eine ständige Lärmquelle und man konnte nicht mit offener Balkontür Nachts schlafen. Wenn die Schranktür offen war, konnte man im "Gang" nicht daran vorbei gehen. Sehr kleines Bad und schmuddelig. Wir konnten erst nach 2 Nächten das Zimmer wechseln mit unendlichem Nachdruck - Auch Holidaycheck hat hier in der Kombination mit der Parntergesellschaft "Ferien Touristik" komplett versagt. Wir haben alles 3 x geschildert & aufgeschrieben. Haben selbst die Reiseleitung von "Ferien Touristik" Getränke probieren lassen. Ein Vorschlag von uns war z.B., das All Inclusive noch nachträglich zu stornieren. Hier kam bisher keinerlei Rückmeldung oder Unterstützung - Ich wiederhole, es auch keine Poolbenutzung quasi möglich. Braunes Wasser, und nur eine Reihe mit Liegen für knappe 600 Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleine Bäder, die Betten musste man "Zusammenhalten" (2 Matratzen, 2 kleine Betten) Die Handtücher wurden lustigerweise nur alle 2 Tage gewechselt. Wobei klar ein Highlight war, als die Reinigungskraft uns an einem Tag nur 1 Großes und 1 Kleines bereitgestellt hatte. Als ich am Nächsten Tag, freundlich nach einem 2ten gefragt habe & gesagt hatte, es war am Vortag 1 großes zuwenig. Meinte die nette Dame doch tatsächlich: "I don´t believe you". Das spielgelt dieses Hotel sehr gut wieder. Der Gast ist hier nicht sehr viel wert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war soweit gut, jedoch waren alle Getränke bis auf das Bier nicht zu trinken. Selbst als ich es mit Tee probiert habe, war ein komischer Schwefelgeschmack in der Tasse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöfliches Führungspersonal


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im letzten, dunklen Eck ein Billiard Tisch und eine veraltete Tischtennisplatte (eingerissenes Netz). Selbst mit eigen mitgebrachten Schläger wollten die Herrschaften eine Gebühr in Höhe von 4,50€ pro Stunde chargen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Golden Beach auf Holiday Check zu schreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserem Strand und unseren Serviceleistungen nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen. Hingegen finden wir schön, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren. Wir hoffen auch, dass Sie Ihren Urlaub durch den Zimmerwechsel etwas mehr genießen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Winterzeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Hotel Golden Beach Team