- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck von Hotel war gut, wir wurden nett empfangen und da wir schon recht spät hatten und das essen abends schon fast vorbei war, durften wir direkt durch zum Buffet und könnten dann danach Einchecken.
Die Zimmer waren im allgemeinen recht gut. Die Einrichtung war modern aber unser Zimmer war ziemlich klein und eng. Die Dusche war auch sehr klein, so dass man sich kaum darin drehen könnte. Ablage Möglichkeiten gab es im Bad auch nicht, so musste man alle Sachen im Kleiderschrank lagern was sehr umständlich war. Die Klimaanlage hat meistens getropft so dass schon eine Pfütze im Zimmer entstanden ist. Unser Balkon war zu einem Innenhof gerichtet in dem man direkt auf andere Balkone schauen konnte, zu zweit war es dort auch sehr eng und man wurde dort von der Lüftung der Klimaanlage angeblasen, wenn man draußen saß.
Wir haben all in gehabt hauptsächlich wegen der Getränke und waren leider einfach nur sehr enttäuscht. Egal was man ausprobiert hat, man konnte nichts trinken. Stilles Wasser, Säfte, soft Getränke und absolut garnicht gingen die alkoholischen Getränke. Wir haben uns dann schon immer im Kiosk neben an alles gekauft und zum Buffet mit genommen, was viele andere Urlauber genau so machten. Das essen war in Ordnung, wobei es nicht sehr viel Abwechslung gab.
Der Service war gut, alle sehr nett. Die reinigungskräfte die, die Zimmer sauber gemacht haben, haben nicht ganz ordentlich gearbeitet. Die Spiegel wurden nie geputzt, der Boden nicht richtig sauber gemacht so dass man noch Sand vom Strand überall liegen hatte und auch das Bad generell sah nicht aus als wäre jemand da gewesen um es zu putzen.
Die Lage ist super, vorne raus ist man direkt auf einer Straße mit vielen Läden und Bars. Geht man hinten raus steht man quasi schon fast im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selbst, konnte man nicht viel machen. Es gab einen Tischtennisplatz aber sonst wurde nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nancy, Wir danken Ihnen für Ihr offenes und eingehendes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Leistung nicht vollkommen zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte geben konkrete Ansatzpunkte für eine eventuelle Überprüfung und Verbesserung unserer Leistung, wofür wir Ihnen danken. Insbesondere möchten wir unser Bedauern zu der mangelnden Sauberkeit des Zimmers ausdrücken. Bezüglich der Klimaanlage, die getropft ist, hätten wir es geschätzt, wenn Sie sich an uns angewendet hätten, damit wir uns mit diesem Problem befassen konnten. Andererseits freut es uns, dass Sie von unserer tollen Lage profitieren konnten und, dass Sie von unserem Service überzeugt wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Hotel Golden Beach Team