Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Einfach nur nein...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind gestern Abend angekommen und setzen gerade alles daran, das Hotel sobald wie möglich wieder zu verlassen! Entweder buchen wir um oder reisen zurück nach Deutschland. Keine Empfehlung! Lage okay, Anlage schön. ABER Essen unter aller Sa*, hauptsächlich ägyptische Gäste. Leider ist es hier laut, dreckig und es werden absolut keine Hygiene Maßnahmen eingehalten. Für uns ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir uns hier anstecken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer okay. Jedoch Matratze zu hart,Klimaanlagennicht nicht einstellbar - entweder volle Power oder aus. Kompressor Kühlschrank maximal laut. Wasser stark gechlort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ungenießbar. Gemüse uns Obst schmecken muffig, sind vertrocknet. Honig ist kein Honig? Marmelade usw sehr künstlich. Brote tottrocken, bzw schmecken als wären sie von vor 2 Tagen. Aufschnitt steht von allein, wie kann das sein? Essensauswahl nur auf Ägypter ausgelegt - für uns geschmacklich absolut nichts dabei (haben alles probiert). Köche tragen keine Maske. Klatschen alles auf den Teller, vieles fällt daneben. Viele Gerichte sehen zudem ungenießbar aus. Buffet mit Selbstbeteiligung, keine Maskenpflicht. Tische sind abends komplett belegt oder die die frei sind total zugemüllt und dreckig - Service kommt nicht hinterher. Ich habe beim Abendessen weinen müssen, weil ich einfach nur enttäuscht und geschockt war. Wir fühlen uns absolut nicht wohl und setzen alles daran, das Hotel so schnell wie möglich zu verlassen. Temperaturkontrolle der Gäste wird nicht durchgeführt. Urlaubskosten: 1350€ für 7 Tage für 2 Personen. Ist natürlich nicht sooo teuer gewesen und unsere Ansprüche waren nicht hoch. Aber das Angebot hier ist unterirdisch... Auch für den Preis hätten wir zumindest den Standard erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trägt selten Maske, wenn dann unter Nase oder Kinn. Sind nur fleißig, wenn Trinkgeld fließt. Fragen auch immer aktiv nach 'Trinkegeld' und halten die Hand auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bufahrer fuhr sehr risikoreich. Die Hupe war sein bester Begleiter... Stadt runtergekommen, voller Bauruinen. Sehr schlechter erster Eindruck. Stadtteil fußläufig erreichbar - leider aber nicht ansprechend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht bewertbar, da noch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helena, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben un seine Bewertung zu schreiben. Gern wuerden wir auf Ihre Kritik eingehen. Ersteinmal moechten wir Sie auf einige Punkte hinweisen. Wir sind der Meinung das die Fahrweise Ihres Busfahrers und das Stadtbild selbst nicht mit einer Hotelbewertung zu tun haben. Zum Check in bekommt jeder unserer Gaeste eine Hotelinformation A-Z in der unteranderem alle Restaurants und Bars aufgefuehrt sind, desweiteren eine Info ueber die COVID’19 Regularien, eine Maskenpflicht fuer unsere Gaeste exsistiert nicht. In diesen Informtionen befindet sich ebenso ein Willkommensbrief unseres General Direktors in dem er Sie explizit darauf hinweist das wir durch die Schulfreien in Aegypten momentan auch viele Einheimische Gaeste beherbergen und wegen der doch gravierenden unterschiedlichen Mentalitaeten und Essgewohnheiten informieren wir unsere Auslaendischen Gaeste moeglichst die fruehen Essenszeiten zu nutzen und natuerlich auch unsere a la carte Restaurants und das Grease Restaurant in Anspruch zu nehmen. 3 a la carte Restaurants mit einer maximalen Auslastung von 60 – 70 Gedecken standen Ihnen zur Verfuegung in denen die Tische mehr als anderthalb Meter Abstand zueinander haben. Kein Grund zum weinen, einfach mal offen sein fuer andere Sitten und Braeuche. Hierzu moechten wir nochmal anmerken das Sie genau 22 Stunden in unserem Hotel waren und uns nie eine Chance gegeben haben Ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Nichtsdestotrotz wuerden wir uns freuen Sie wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen. Ihr Golden Beach Resort Team