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Denise (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Gibt Besseres!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe mehr erwartet. Ich war mit meiner Familie schon öfter in Ägypten, war wegen den Bewertungen begeistert von dem Hotel, leider hält es nicht was es verspricht. Das gebuchte Familienzimmer war ein Raum mit vier Betten,ohne Balkon. Erst nach Reklamation war es sauber. Das Hauptrestaurant war nicht so toll und auch nicht abwechslungsreich. Der Strand war schön,die Verkäufer aber sehr aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bin größer und besser von Ägypten gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die a la card Restaurants waren gut.


    Service
  • Schlecht
  • Teilweise wurde nicht auf Beschwerde eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflug vom Strand weg mit dem Boot war super!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Denise, Sonnige Gruesse aus dem Golden Beach Resort. Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindruecke hier zu schildern. Gern wuerden wir auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Sie haben mit Ihrem Reiseveranstallter ein Standard Familienzimmer gebucht. welches Sie auch auch im Hotel bezogen. Ihr Reiseveranstallter bietet noch eine zweite Kategorie Familienzimmer an, diese besteht aus zwei seperaten Zimmern und zwei Baedern, ist dementsprechend grosser und mit 2 Terrassen ausgestattet. Aber Sie entschieden sich fuer das Standard Familienzimmer. Desweiteren wurden Sie beim Check in und mit unserer Hotelbeschreibung in A- Z darauf hingewiesen, das Sie die a la carte Restaurants unbegrenzt, nach vorheriger Reservierung, nutzten koennen. Sie haben weder uns noch Ihren Reiseleiter ueber Ihre Unzufriedenheit mit unserem Hauptrestaurant oder ihrem Zimmer informiert. Gern haetten wir Ihnen in diesen Punkten vor Ort und direkt, z.B. mit einem Zimmerupgrade geholfen. Unsere Gaestebetreuung hat sich mit Ihnen am 31.07. unterhalten und Sie geziehlt nach Problemen gefragt, aber Sie hatten nichts zu beanstanden. Wir hoffen Sie geben uns eine Chance Sie von unsere r Kooperativitaet zu überzeugen und kommen uns wieder einmal besuchen, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Beach Resort Team