Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Einfach nur schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten uns eigentlich entspannen. Wir waren das erste und das letzte mal definitiv in diesem Hotel. Nicht empfehlenswert. Baulärm im Hotel und keine Info vom Reisebüro. Das Zimmer war so ok, aber Baustaub in den Schränken so das wir die Schränke noch selbst reinigen mussten und im Bad das gleiche Baustaub auf den Fliesen. Dann wurde das Wasser abgestellt.Farbdämpfe im Zimmer. Nächsten Tag wurde der Strom abgestellt. Das einzige positive war die Außenanlage die war sehr schön


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war so ok aber wie schon einmal erwähnt Baustaub in den Schränken. So das wir die Schränke selbst Reinigen mussten um unsere Sachen in dem Schrank zu verstauen. Und im Bad auch überall Baustaub


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war extrem eintönig. Keinerlei Abwechslung. Es gab immer was was ein satt gemacht hat.und das Essen war immer lauwarm😒 Aber lecker ist was anderes. Und die Getränkeautomaten waren immer klebrig durch den Saft der runter tropfte oder mal was verschüttet wurde


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wirklich Service gab es nicht. Die Hotel Mitarbeiter waren aber zumeist sehr Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20-35 min. Da ist nix drum rum.Nur Baustellen und Schutt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da müsste man sich selbst drum kümmern,wenn man was unternehmen wollte. Und die Animateure sah man auch nur Abends. Unter Animation versteh ich etwas anderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronny, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfaellt. Hiermit moechten wir uns ausdruecklich entschuldigen das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich wuenschten. Aber Ihre Bewertung wird Sie uns helfen an uns zu arbeiten und unseren Service zu steigern. Hierzu wuerden wir Sie gern bitten uns ein detailiertes Feedback an gr@goldenbeachresort.net zu schicken. Wir hoffen Sie geben und die Chance Sie von unseren Fortschritten zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team