- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte Hotelanlage mit einigen Abstrichen. Habe spontan für mich und meine zwei Kinder Anfang September gebucht. Sonst fliegen wir immer zusammen mit meinem Mann 3-4 Wochen im August. Also wollte ich keinen zu langen Flug und die Umgebung war mir auch egal da Ausflüge nicht geplant waren. Das Angebot für 2 Wochen war auch sehr günstig. Leider war der Strand nichts, also sind wir auf die Pools ausgewichen. Die Grünanlage war sehr gepflegt, die Gärtner machen wirklich einen tollen Job! Das Essen war gut. Der Service im großen und Ganzen auch. Tragisch war das kleine Babykatzen einfach entsorgt werden, die Mutterkatze sie jeden Tag sucht und auch ganz viele Kinder jeden Tag schauen ob die Kätzchen vielleicht doch noch auftauchen, die sie jeden Tag gefüttert und gestreichelt haben. Das muss man seinen Kindern mal erklären. Für schnell mal Sonne tanken und aus dem Alltag kommen ist das Hotel ok gewesen. Die zwei Wochen waren mir und meinen Kids allerdings dort zu lang - 7 Tage hätten auch gereicht. Wir werden nicht mehr hinfliegen.
Wir (3 Personen) hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig. Es gab ein Doppelbett und zwei Schlafcouchen. Der Balkon ging in Richtung Pool. Das Bett war bequem, das Zimmer gepflegt und abends war es sehr ruhig.
Das Essen war abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch Kinder finden hier was (Pommes, Hühnchen, Fisch, Pizza, Reis….) und nicht zu sehr gewürzt. Nur ich als Vegetarierin kann von den frisch zubereiteten Nudeln mit Tomatensoße abraten: am ersten Tag wurde in der selben Pfanne zuerst mit Hackfleisch zubereitet und dann ohne abspülen die Tomatensoße reingepackt, am zweiten Tag wurde die HackfleischSoße umgerührt bis sie zu der Tomatensoße rübergeschwappt ist….
In den Restaurants war der Service gut und sehr freundlich, genauso wie die Reinigungskraft der Zimmer. Allerdings kam es mir vor als gäbe es einen Handtuchmangel. Das Zimmer wurde vormittags gereinigt aber Handtücher bekamen wir immer erst Abend gegen 18 Uhr. Zweimal kam es vor das wir keine Handtücher bekommen haben. An der Rezeption kam es darauf an wer da war: bei Ankunft spät Abends mit zwei Kindern (hatte extra privaten Transfer vom Flughafen gebucht um nicht allzu spät anzukommen) wurden wir erst zum Essen geschickt (22 Uhr) anstatt unser Zimmer zu bekommen. Als wir unsere Zimmerschlüssel endlich bekamen fragte ich wo denn das Zimmer sei, wir sollten kurz in der Lobby warten bis uns jemand mit den Koffern hinbringt… 45 Minuten später (meine Kinder sind bereits in der Lobby eingeschlafen) habe ich dann selbst jemanden gefunden der uns dann doch noch zum Zimmer gebracht hat.
Mit Privattransfer ca. 25 Minuten vom Flughafen. Das drum herum nichts ist, weiß man. Der Strand ist toll für Kitesurfer, für Familien mit Kinder nicht zu empfehlen da keine Möglich einfach ins Meer zu gehen und zu plantschen. Aber es gibt genügend Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools, Rutschen, Minigolf, Beachvolleyball, Wellness und wer bei der Hitze will kann auch Tennis - viel dabei! Nur das Abendprogramm (Beach-Party, Akrobatik…) und die Kinderdisco waren enttäuschend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Ganz herzlich moechten wir uns hiermit fuer Ihr positives Feedback bedanken und versprechen Ihnen an den negativen Punkten Ihrer Bewertung zu arbeiten. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Team