Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Geringe Qualität der Anlage passt zum Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haupthaus war eine große Baustelle als wir im Juni 2019 da waren. Das Haus in dem wir gewohnt haben, war noch nicht renoviert. Die Hotelanlage war sehr sehr sehr groß. Der Strand war schön. Was man bedenken muss (das stand hier nirgendwo), dass das Wasser sehr flach ist für die ersten 300m, also so ca 20 cm tief.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Economy. Das Zimmer war total altmodisch eingerichtet. Es war alles sauber und wurde auch täglich gereinigt. Das Bett und die Matratze waren jedoch steinhart. Habe aber gehört, dass andere bereits renovierte Zimmer sehr schön gewesen sein sollen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in dem Hauptrestaurant und in den Restaurants a la carte war leider immer das gleiche. Außer Melone gab es kein Obst. Die Qualität des Essens war nicht sonderlich hoch. Das 24 h Restaurant Grease war ganz schrecklich, besonders lange waren auch die Wartezeiten


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Dusche ging am vorletzten Tag kaputt. Trotz Reklamation wurde sie bis zu unserer Abfahrt nicht repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel hat trotz der nahen lage zum Flughafen 1,5 h gedauert. Das hat mich sehr geärgert. Es wurden noch super viele andere Hotels angefahren. Ausflüge haben wir einige gemacht, die Anfahrt zu jedem Betrug aber auch mindestens 1 h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab sehr viele Möglichkeiten, wenn man sich betätigen wollte. Es gab ein Fitnessstudio, Wasserball, Volleyball etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben, auch wenn diese negativ ausfaellt. Hiermit moechten wir uns ausdruecklich entschuldigen das wir Ihnen nicht den Urlaub bieten konnten den Sie sich wuenschten. Aber Ihre Bewertung wird Sie uns helfen an uns zu arbeiten und unseren Service zu steigern. Hierzu wuerden wir Sie gern bitten uns ein detailiertes Feedback an gr@goldenbeachresort.net zu schicken. Wir hoffen Sie geben und die Chance Sie von unseren Fortschritten zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Golden Beach Resort Team